Montag, 12. Juni 2017

Smafolk Sommer 2017 & Verlosung

Es ist an der Zeit, dass ich euch mal wieder etwas Neues von Smafolk zeige. Denn spätestens jetzt, da es endlich warm geworden ist, wird der ein oder andere von euch mit Erschrecken festgestellt haben, dass die Kids noch dringend Sommerklamotten benötigen. Oder aber ihr seid schon voll ausgestattet... Das würde aber bedeuten, dass ihr es liebt Kinderkleidung zu shoppen und damit ist dieser Beitrag hier trotz bereits gefülltem Kleiderschrank für euch interessant.

Ja, wir lieben Smafolk! Wir lieben Smafolk, wegen der schönen Farben und Muster und weil es einfach mal eine schöne Abwechslung zu dieser 0815-Mode ist mit der alle Kinder durch die Gegend laufen.
Außerdem bin ich als Mädchenmama immer froh, wenn ich Kinderkleidung ohne Glitzer-Prinzessinen-Pailetten-Rüschen-Kätzchen-Aufdruck finde. Davon kann man mal ein paar einzelne Teile im Schrank haben (und dafür trägt die Chaosbraut schon Sorge), aber im Überfluss sind diese Teile einfach nicht schön.

Also schaut mal, was meine zwei Mädels schönes für den Sommer bekommen haben...

Für die Chaosbraut gab es -natürlich- ein Kleid und zwar im typischen Smafolk-Apfelmuster. Für mich ist der Apfelprint ja nach wie vor das schönste Smafolk-Design, auch wenn es diesen Sommer wirklich unglaublich tolle neue Designs gibt! Die Farbe ist ein schönes pastelliges Rosa und natürlich findet die Chaosbraut das Kleid total toll.




Das Chaobsbaby fühlt sich im neuen Apfel-Body rundum wohl und sieht dabei auch noch unglaublich schick aus. Die Stoffe sind bei Smafolk immer angenehm weich und natürlich entsprechen sie dem Ökotex Standart. Ich finde den Apfelbody so süß, dass man ihn auch gut einfach so im Sommer tragen kann, oder maximal eine Leggins oder kurze Hose darauf anzieht. Er ist zu schade, um ihn unter der Kleidung zu verstecken!




Den Knaller finde ich diesen geringelten Strampler. Ärmellos und mit kurzem Bein ist er ein tolles Sommerstück - je nach Temperatur mit einem Kurzarmbody oder einfach nur so. Die gelben Ringel haben eine kräftige und leuchtende Fabe und im Schritt befinden sich natürlich Druckknöpfe.


Diese Ringel findet ihr übrigens in verschiedensten Ausführungen in der Sommerkollektion von Smafolk. So schön die bunten Prints auch sind, Ringel gehen immer und sind auch für schlichtere Anlässe gut geeignet oder lassen sich mit kunterbunten Prints kombinieren.

Wer neugierig geworden ist, der sollte sich unbedingt mal den Sommerkatalog von Smafolk angucken! Auch wenn ich mich in jedem Post über Smafolk wiederhole... die Sachen sind einfach so toll!

Wer mehr tolle Designs sehen möchte, der kann aber auch einfach hier weiter lesen und mit ein bisschen Glück sogar etwas gewinnen.....


Die Streifen gibt es diesen Sommer in blau, grün, rosa und gelb und passen z.B. wunderbar zu der süß gemusterten Shorts im Unterwasser-Look. Für Jungs ist der Werkzeugprint mein absolutes Lieblingsstück, so wie auf diesem Tshirt hier. Und ein Hai-Schlafanzug ist doch für jeden Jungen ein Traum.


 Wie schön sommerlich das Apfelkleid ist, habt ihr ja an der Chaosbraut gesehen und das Set mit Tshirt und Hose ist auch toll und richtig schön mädchenhaft! Die Shorts sitzt dabei eher lässig und sieht mit den kleinen Umschlägen am Bein richtig gemütlich aus. Bei Smafolk gibt es übrigens nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires wie z.B. dieses kleine Handtuch mit Apfel-Borte.


Wunderschön, wie ich finde vor allem für Babys, ist der Print mit den kleinen Äpfelchen. Den gibt es wie ihr seht auch auf den Accesoires wie z.B. dieser Schnullerkette. Am Pool oder Strand ist man auf jeden Fall mit dem Flamingo Overall der absolute Hingucker. Oh, und dieser Werkzeug-Overall hat es mir total angetan, da finde ich es fast schade keinen kleinen Sohn zu haben ;-)




 Für kleine Strand-/Sommermädchen ist dies hier die perfekte Ausstattung. Der gelbe Ringelstrampler ist echt der Hit und der süße Body bringt richtige Urlaubsgefühle. Damit der Schnuller nicht in den Sand fällt gibt es die farblich passende Schnullerkette und im Pool oder Meer braucht man natürlich diese tolle Pinguin-Badehose. Wer dann auch mal gerne Wassermelone, Erdbeeren oder ähnliches nascht, benötigt dazu noch unbedingt das weiche rosafarbene Frotteelätzchen!









 Euch gefallen die Kleiderpakete? Dann könnt ihr mit etwas Glück eins davon gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst?

 
1. Erzähle mir, welches dein Lieblingsdesign unter den neuen Smafolk-Teilen ist und welches Paket du gewinnen willst! Außerdem brauche ich eine Emailadresse von dir!

2. Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, bekommt ein Extralos! Bitte erwähnt dies und euren Nutzernamen in einem extra Kommentar.

3. Wer den entsprechenden Blogpost bei Facebook oder Instagram teilt, bekommt ein Extralos. Bitte schreibt dafür einen extra Kommentar.

Das Gewinnspiel endet am 27.06.2017 um 23:59Uhr. 
Alle bis dahin erstellen Kommentare wandern in den Lostopf und dann gibt es eine Premiere: Das Chaosbaby wird zum ersten Mal in ihrem Leben die Glücksfee spielen und für jedes Kleidungspaket einen Gewinner ziehen.
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und bekommen eine Email von mir. Dann habt ihr eine Woche Zeit, mir eure Adresse mitzuteilen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Die Kleidung meiner Mädels und der Verlosung wurde mir kostenfrei von Smafolk zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Hallöchen, ich finde die Fallschirme mit Mäusen ganz toll und würde mich über Set 4 totao freuen :-)

    Ich folge auch bei Insta als Katrin7250 :-)

    LG und danke für das Gewinnspiel

    Mail: Kati0183(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist wieder einmal eine total gelungene Kollektion von Smafolk. Wir lieben Smafolk und am besten an der neuen Kollektion ist das Erdbeerdesign und die Schmetterlinge. Sehr gerne würde ich für mein kleines Töchterchen Emma Paket 2 gewinnen.

    Meine E-mail Adresse specht.nadja@web.de

    Vlg und einen tollen Zeit wünschen Nadja mit Emma

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Sachen! Das Werkzeug-Design finde ich besonders toll, denn mein Sohn liebt alles, was mit Werkzeug zu tun hat - wie wahrscheinlich jeder Junge ;-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir auf Facebook unter Nadja Specht und auf Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Und habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist der Beitrag zum teilen nicht zu sehen

      Löschen
  6. Ich folge dir auf Facebook als Lisa Haifisch.

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  7. Und nochmal ich: Ich habe auf Facebook geteilt (Lisa Haifisch, myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich liebe diese Kindermode und mein Lieblingsdesign ist das mit der icecream. So schön sommerlich. Folge dir gerne auf Insta. Liebe Grüße jennyadel 1234. Ach so, uns würde das Set für Jungs in Größe 3-4 gefallen. ��

    AntwortenLöschen
  9. Das Jungsset 3 bis 4 Jahre ist soooo toll! Ich mag nach wie vor die typischen Äpfel total, finde aber auch die Streifensachen super! Ich folge dir ja sowohl bei insta : ichundduunddu.de sowie bei Facebook Katharina Lisa Jansen. ��

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die tollen Fotos und den dazu gehörenden Bericht. Ich liebe das klassische Apfeldesign sowie die pastelligen Farbtöne. Ich finde dieses mal hat sich Smafolk selbst übertroffen. Gerne würde ich für meine kleine Enkelin das tolle Mädchenpaket Nr. 2 gewinnen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Schöne sonnige Restwoche wünscht Erika

    Die E-mail lautet michl.erika@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge auf Facebook unter Waldelfe Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Den Beitrag hab ich unter Waldelfe Lydia auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Apfeldesign von Smafolk sehr. Mein Großer trägt es immer wieder mal. Toll sind aber auch die Ringel.
    Da ich befürchte, dass das große-Jungs-Paket für meinen Riesen schon zu klein ist, würde ich mich sehr über das Mädchen- Paket in 74 (Paket 4) freuen für meine kleine Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Beitrag auch unter Julia Treblin noch auf Facebook geteilt

      Löschen
  14. Was für tolle Fotos. Schöne Sachen sind das aber auch. Ab hübschesten finde ich das rosa Apfelkleid. Deswegen mache ich auch gerne für Set 2 mit.
    Lena.stenzel@googlemail.com
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir auf Facebook als Lena Stenzel

    AntwortenLöschen
  16. Uh, wieder so schöne Sachen. Ich folg Dir nach wie vor bei insta als leni on the road:-) Wir würden uns über das große Jungs Set freuen!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Toller Bericht und sehr tolles Gewinnspiel. Ich mag am liebsten das Eismotiv und Apfeldesign. Für Paket Nummer 2 hüpfe ich in den Lostopf.

    Lg carola

    schmidt.carola.1@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge auf Facebook unter Hilde Wild

    AntwortenLöschen
  19. Den Beitrag hab ich auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  20. Als Papa einer kleinen Prinzessin versuche auch ich mein Glück. Ich persönlich mag ja das dezente Apfeldesign.
    Sehr gerne machen ich für Set Nummer 2 Mädchen Größe 98/104 mit und würde mich über einen Gewinn freuen.

    Gruß Florian

    specht-erbendorf@web.de wäre meine E-mail Adresse

    AntwortenLöschen
  21. Auf Facebook wird gefolgt unter Florian Specht

    AntwortenLöschen
  22. Auch dort geteilt

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wieder sehr hübsche Sachen!
    Ich mag die Äpfel ja einfach sehr gerne und würde mich über Kleiderset Nummer 2 sehr freuen! So hätte meine große Tochter etwas davon und in zwei Jahren dann unser Baby!
    Ich folge dir bei Instagram unter mottesmama und meine Mail Adresse lautet mottes-mama@gmx.de

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  24. Unser kleiner Entdecker würde sich riesig über Paket 1 freuen, denn er liebt Schildkröten und die kurze Hose im Unterwasserdesign ist einfach der Hit. Meine E-Mail Adresse: rasch73@gmx.de
    Wir folgen dir auf Facebook und geteilt wird es auch.

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn. Vielen lieben Dank erstmal. Besonders Paket 4 Mut den Tukan ist mir aufgefallen und hab mich verliebt. Gerne versuche ich mein Glück. Ein traumhafter Stoff und traumhaftes Gewinnspiel. Ich folge dir auf Instagram unter vero11223355. Email: vero_z@ymail.com Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.
    Paket 3 ist toll.
    Folge dir als Katja Rockenfeld auf FB (katja.stach@gmx.de)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Der schlafanzug mit den haien ist ja klasse. Wir würden uns riesig über set 1 freuen.folge dir bei insta als zauber_.fee
    (Iris.werbik@gmx.de)

    Liebe grüße iris

    AntwortenLöschen
  28. Klasse finde ich das Apfeldesign ��
    Gerne würde ich Set Nummer 2 gewinnen.

    Liebe grüße Julia
    judyneupert23@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir auf Facebook unter Julia Neupert

    AntwortenLöschen
  30. Ich stehe momentan total auf die Erdbeeren, die Streifen und die Papageien ��
    Ich folge dir bei Instagram (munchkinshappyplace) und bei Facebook.
    Da Emma total auf die Smafolk Äpfel steht unendlich momentan ständig Kleider anziehen will, versuchen wir unsern Glück für Set 2 ��
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin
    wedekind_ak@hotmail.de

    AntwortenLöschen