Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes Neues! Wir sind wieder da!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr 2017! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid zufrieden und optimistisch in das neue Jahr gestartet!

Hier auf dem Blog war es die letzten Wochen still - ungeplant und ungewollt. Wie bereits Anfang November angedeutet, war die Ankunft des Chaosbabys nicht nur unsere größte Freude, sondern auch turbulent, sorgenvoll und für uns alle sehr anstrengend. Es blieben weder Zeit noch Nerven, den Blog mit Inhalten zu füttern.
Letztendlich haben wir aber ein glückliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest feiern dürfen und starten optimistisch und mit ganz viel Vorfreude in das Jahr 2017.

Ich danke euch, dass ihr in 2016 so zahlreich hier auf Mamitilli vorbei geschaut habt! Mit dem Jahresbeginn wird es hier nun wieder regelmäßig etwas zu lesen geben. Wer mehr von uns sehen und lesen möchte, der kann auch mal einen Blick auf unseren Instagram-Account werfen.
Danken möchte ich auch den Kooperationspartnern, dank denen ich euch 2016 viele schöne Sachen vorstellen und immer wieder verlosen durfte. Besonders danke ich für das Verständnis dafür, dass ich meine Absprachen in den letzten Wochen nicht wie gewohnt einhalten konnte!

Ich wünsche uns allen für 2017 viel Gesundheit, liebe Menschen, Glück ..... ach ja, und Weltfrieden :-)

Eure Tilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen