Montag, 27. Juni 2016

Hallo Halbzeit - Gewinnspiel mit Divata


Ja, so ist es, wir haben vor unserem Urlaub die Schwangerschaftshalbzeit erreicht und irgendwie fühlt es sich komisch an, jetzt schon die Wochen bis zum Mutterschutz zu zählen.
Da ich nämlich vorher einiges an Überstunden und Urlaub abfeiern möchte, sind die ausstehenden Arbeitswochen wirklich überschaubar geworden.

Bisher verlief diese Schwangerschaft im Vergleich zur Ersten unheimlich beschwerdefrei. Auch wenn ich eigentlich täglich darauf warte, dass sich das ändert. Hier und da ein Wehwehchen, die ersten Wochen waren anstrengend, aber trotzdem: Es bis hier hin so problemlos geschafft zu haben ist ein tolles Gefühl!

Und wer es noch nicht über Instagram erfahren hat: Die Chaosbraut bekommt eine kleine Schwester! Ich freue mich riesig auf den "Weiberhaushalt"!
Ein kleiner Wehrutstropfen bleibt allerdings: Das Babyshopping bleibt damit begrenzt. Hier und da stehen noch kleine Besorgungen an, aber im Großen und Ganzen sind wir natürlich schon für ein Baby-Mädchen komplett ausgestattet. Schade, angesichts der vielen schönen Dinge die mich in einigen Onlineshops so anlächeln. Ich muss da noch einen Weg finden dem Chaospapa die ein oder andere Besorgung schmackhaft zu machen ;-) ...

Beim Stöbern bin ich zum Beispiel auf den Onlineshop Divata gestoßen. Neben wunderbar bunten Mullwindeln und Kinderklamotten, süßem Spielzeug und tollen Produkten zur Babypflege gibt es dort pfiffige Brotboxen und Quetschbeutel. Ihr findet wirklich schöne Dinge, die sich von der 0-8-15 Ware der großen Onlineshops ein wenig abhebt.


Ich freue mich daher sehr, dass ich Dank Divata mit euch das Erreichen unserer Halbzeit feiern darf!


Gewinnt


1 6er Set Mini Mullwindeln im "Rainbow-Set"


perfekt für Unterwegs, zum "schnell mal abwischen" oder "mal eben in die Wickeltasche werfen". Die Tücher haben das Format 37 x 37 und eignen sich im Rainbow Set sowohl für Jungs als auch für Mädchen

oder

1 Squeasy Snacker aqua

Die wiederverwendbare, robuste und BPA-/PVC- und Phthalat-freie Flasche aus lebensmittelechtem Silikon eignet sich für selbst gemachte Fruchtpürees als auch für Getränke. Sie fasst 160ml und ist absolut robust und auslaufsicher. Eine tolle Alternative zu den umweltfeindlichen Quetschbeuteln mit der man übrigens auch Eis machen kann!



Die Spielregeln:



- folgt MamiTilli über Google Friend Connect, Instagram, Twitter oder Facebook


- schreibt unter diesem Post, oder auf Facebook oder Instagram einen Kommentar und sagt mir welches Mullwindel-Set aus dem Shop euer Favorit ist.

-sagt mir außerdem was ihr gewinnen möchtet und wie ihr uns folgt
  
- für's öffentliche Teilen auf Facebook gibts ein Extralos

- das Gewinnspiel endet am 04.07.2016 um 23:59 Uhr. Das Los entscheidet! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ist nur mit Versandanschrift innerhalb Deutschlands möglich!!!!


Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ihr erklärt euch mit der Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Adresse zum Zwecke der Gewinnübermittlung an Divata weiterleite.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse bei mir zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Oh super, noch ein Mädchen! Da wir bald auch zu den mädels-Eltern zählen werden, gefällt mir gerade das Beeren-set gut. Wäre aber auch toll, das Rainbow-Set zu gewinnen. Weiterhin alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mullwindeln Kunterbunt sind große Klasse! Ich würde mich über den Squeasy Snacker aqua sehr freuen.
    Folge Dir über Facebook und habe dort auch geteilt unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Mache gerne mit, weil ich gern die Windeln hätte:) die kunterbunten sind super! Gefolgt wird bei Facebook:) Ich will an dieser stelle mal loswerden, dass ich hier ganz doll gerne lese. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die mullwindeln kunterbunt sind toll .Da mache ich doch gerne mit ich würde mich riesig über den Squeasy snacker aqua für unseren kleinen Räuber freuen!Ich folge dir über Facebook. Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe MamiTilli,

    Glückwunsch zur Halbzeit!!!

    Wir bekommen nun auch ein Mädchen, würde mich über alles freuen. Das Quetschie-Teil wäre aber genial für den Sohnemann☺
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge via Blogger.com und natürlich auch bei Insta :-) Ich finde das Rainbow-Set absolut perfekt und würde mich genau darüber auch sehr freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Moin. Am tollsten findevich das Set Kunterbunt....aber eigentlich sind alle total schön. Wir wurden auch so gerne die Tücher gewinnen. Unsere Kleine braucht immer ein Schnuffeltuch zum Einschlafen. Da wäre etwas farbliche Abwechslung doch nett. Ach ja, ich folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo erst einmal. Über windeln.de bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen und folge Dir bei FB. Ich suche gerade wieder Babyausstattung zusammen, da wären doch so ein paar neue Farbtupfer toll. Im Shop gefällt mir das 6er Set mit den Regenbogenfarben am besten. Das GS habe ich natürlich geteilt. Gewinnen würde ich auch gerne das Mullwindelset. Vielen Dank für die Organisation desschönen Gewinnspiels.
    Beste Grüße
    Susanne und Familie

    AntwortenLöschen