Montag, 9. Mai 2016

Aus 3 mach 4 - wir schieben eine Kugel -GEWINNSPIEL-

Ihr Lieben,

ich denke es ist in letzter Zeit dem ein oder anderen von euch aufgefallen - auf MamiTilli war es verdächtig ruhig. Mal hier, mal da ein Beitrag, die Abstände waren aber wesentlich größer als sonst üblich.

Das hat einen ganz wunderbaren Grund: Wir sind schwanger! Die Chaosbraut wird nach dem Sommer endlich eine große Schwester sein und wir freuen uns alle so sehr, unser kleines Glück nun verdoppeln zu können.

Leider war ich aber die letzten Wochen ziemlich außer Gefecht gesetzt. Die Schwangeschaftsübelkeit hat mich bei weitem nicht so stark getroffen wie in der ersten Schwangerschaft, aber trotzdem - die wiederkehrende Übelkeit und eine unendlich bleierne Müdigkeit machen mir zu schaffen. Bei Kind, Beruf, Haushalt und den Pflichten und Freuden des Alltags blieb der Blog ein wenig hinten an. Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf!
(Alle, die mehr von uns lesen und sehen wollen, weise ich gerne noch mal auf unseren Instagram Account hin.)

Wieder schwanger zu sein, bald zwei kleine Monster hier im Haus zu haben und irgendwie wieder "von vorne" zu beginnen ist ein wunderbarer und manchmal aber auch erschreckender Gedanke. Die Freude ist aber einfach so unendlich groß, und die möchte ich gerne mit euch teilen.
Darum habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet und hoffe, einigen anderen werdenden oder frisch gebackenen Müttern eine Freude machen zu können.


Im Lostopf stecken ganz tolle Sachen...

Bevor ich euch in den nächsten Tagen eine tolle Neuheit für die Brio-Eisenbahn vorstelle, möchte ich euch die Möglichkeit geben eine von 3 Baby-Neuheiten von Brio zu gewinnen.
Da gibt es entweder

den Motorik-Greifling/Clutching Toy (Gewinn 1)
den Beißring Ball/Teether Ball (Gewinn 2)
oder den Beißring Klassik/Teether (Gewinn 3), 

 ... alle wunderschön, klassisch, unisex und von toller Qualität!



Außerdem liegen im Lostopf zwei wunderschöne Mulltücher von Smafolk. Die Chaosbraut hat das Lilafarbene schon lange im Gebrauch und wir nutzen es jetzt noch gerne als Halstuch. Die kleinen Äpfel sind so süß und als Spucktuch, über den Kinderwagen gespannt oder als Halstuch ... ihr könnt sie vielseitig verwenden! Im Lostopf liegt ein Tuch

in Blautönen (Gewinn 4)
und eins in Lilatönen (Gewinn 5).



Die Spielregeln:

- folgt MamiTilli über Google Friend Connect, Instagram, Twitter oder Facebook

- schreibt hier unter diesem Post einen Kommentar und helft uns bei der namenssuche für "Nummer 2" Verratet mir dazu den Namen eures Kindes / eurer Kinder. Wenn euch das zu persönlich ist, dann verratet mir einfach eure aktuellen Lieblingsnamen.

sagt mir außerdem was ihr gewinnen möchtet und wie ihr uns folgt
 
- das Gewinnspiel endet am 16.05.2016 um 23:59 Uhr. Das Los entscheidet! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ist nur mit Versandanschrift innerhalb Deutschlands möglich!!!!

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ihr habt dann 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse bei mir zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost.

Für alle Gewinner des großen  Smafolk-Gewinnspiels: Eure Gewinne sind jetzt auf dem Weg zu euch! (aus oben genannten Gründen leider etwas verspätet)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ��

    Meine kleine Zuckerschnute heißt Emma Sophie. Sie heißt so weil Emma der Name meiner geliebten Omi war ❤

    Als Vorschlag für ein Mädchen wäre z.B. Hanna oder Majlena oder für einen Jungen finde ich Paul oder Ben ganz toll ��

    Ich möchte gerne das Mulltuch in Lila für meine kleine Tochter gewinnen.
    Ich folge dir auf Facebook unter Nadja Specht

    So nun heißt es Däumchen drücken ��

    Wünsche dir noch eine sonnige Woche ������

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Tochter heißt Lena.

    Ich würde mich sehr über das lilane Mulltuch freuen ❤️
    Aber die Entscheidung war schon schwer. Die Brio Sachen sind auch so toll.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch.
    Da ich selber gerade zum zweiten Mal Mama werde, kann ich das sehr gut nachvollziehen, wenn du hier im Blog etwas kürzer trittst.
    Unser großer Sohn heißt übrigens Jonathan Matti. Wie seine kleine Schwester heißt, die dann im September zur Welt kommen soll, will ich noch nicht verraten. So ganz abgeschlossen ist die Namensfindung nämlich auch bei uns noch nicht. Aber diesmal wird der Name wohl etwas kürzer.
    Ich würde gerne den teething ball gewinnen. Der sieht toll aus.
    Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu - wir freuen uns mit euch! Ich mag total gerne Namen mit weichem 'Z' - sowas wie Zoe oder Zelda :). Ist das was für dich? Für Jungs ist es immer besonders schwierig, finde ich. Ich habe Namen gewählt, die in mehreren Sprachen benutzt werden (arabisch - englisch ) und mir eine besondere Schreibweise überlegt... außerdem haben wir in unserer Familie alle 5 Namen, ich konnte mich also austoben :)

    Viel Freude hätten wir an Gewinn 4 und ich folge dir bei instagram und Facebook...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. . ich folge via Blogger.com und unser lieblingsname ist Ben :-)

    wir würden uns über Gewinn 1 freuen

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und mit dem Baby alles in Ordnung ist.
    Wir sind ab Juli auch zu viert und ich bin auch schon ganz aufgeregt.
    Mein Kleiner Bauchtroll heißt Tamino und seine große, jetzt schon stolze Schwester heißt Mina. Ich folge euch via Facebook als Wero Nika und ich würde mich über das Tuch mit blauen Äpfeln freuen.
    Also Daumen sind gedrückt und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verlosung.
    Gerne probiere ich mein Glück für Gewinn 5.
    Ich finde für ein Mädchen Lina toll und für einen Jungen Bastian ��

    Ich folge auf Facebook unter Hilde Wild

    AntwortenLöschen
  8. Meine kleine Tochter heißt Emma. Gefallen hätte uns noch Hanna und für einen Jungen Paul
    Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter. Wir würden uns riesig über Gewinn Nummer 5 freuen.
    Däumchen sind gedrückt ��
    Ich folge auf Facebook unter Florian Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Namen Joschua schon immer ganz toll!
    Im Gewinnfall würde ich mich sehr über Nr. 4, das Smafolk Tuch in blau freuen.
    Folge bei Facebook (Mimmi Woo).

    Alles Gute für die Schwangerschaft,
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Als Name würde mir Anna oder Niklas sehr gut gefallen.
    Gerne probiere ich mein Glück für Gewinn Nummer 5.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge auf Facebook unter Waldelfe Lydia

    Vlg

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter heißt Levke Sophie. Für Jungs finde ich Elias und Laurenz sehr schön. Wir würden uns über Gewinn Nr. 5 sehr freuen. Ich folge bei Fb. Danke für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch
    Unser kleiner Räuber heißt Ben Tyler. Wir würden uns riesig über Gewinn Nummer 5 freuen ! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch
    Unser kleiner Räuber heißt Ben Tyler. Wir würden uns riesig über Gewinn Nummer 5 freuen ! Danke für diese tolle Chance! Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück
    Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie knebel

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute. Unser nächstes Enkelkind soll Johanna heißen. Gewinn Nummer 2 wäre toll
    Ich folge dir auf Facebook unter Luzia Knebel
    Ein schönes Pfingstwochenende

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Mein Sohn heißt Alessio.
    Wir würden uns über Gewinn Nr. 3 sehr freuen.
    Ich folge Dir via Facebook als Anette Hanzlik

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend,
    Ich folge auf Facebook und würde mich über Gewinn Nummer 2 freuen.
    Meine Tochter heißt Cataleya

    Liebe Grüße
    Darina Bauer

    AntwortenLöschen