Mittwoch, 27. April 2016

Gewinnerliste Smafolk-Verlosung

So, Mädels (und Jungs), manchmal findet sich einfach keine freie Minute. Es tut mir leid, dass die Auslosung der Smafolk-Gewinner etwas gedauert hat! Die ganzen Zettel zu schreiben und die Chaosbraut auslosen zu lassen nimmt doch immer etwas Zeit in Anspruch...

So, ich spanne euch nicht noch länger auf die Folter, gewonnen haben:

Set 1: Nicole XmX
Set 2: Ana Rapunzela
Set 3: Katrin F.
Set 4: Jules

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Ihr bekommt auch noch eine Email von mir. Ihr habt jetzt bis zum 04.05.2016 Zeit mir eure Versandadresse zu nennen.

Alle anderen möchte ich mit der Aussicht auf weiter Gewinnspiele trösten. Bald gibt es (aus besonderem Anlass) ein paar schöne Sachen zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich freue mich riiiesig über den Gewinn! <3 Vielen Dank!
    Da ich bisher keine Mail von dir erhalten habe, habe ich dir mal eine an deine Kontakt-Emailadresse geschickt ;)

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (Mail: anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich freue mich auch riesig :-)

    Habe auch schon eine Mail an Tillisshop(at)gmx.de geschickt :-) Hoffe das alles angekommen ist :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein oh nein ich habe gar keine Mail bekommen und es jetzt erst gesehen :-( hattest du Set 4 nochmal verlosen müssen? :-(

    Allerliebste Grüße an euch 3,5!
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke dir sonst auch nochmal gern eine Mail! ;-)
      Liebste Grüße
      Jules

      Löschen