Montag, 4. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes und gutes neues Jahr 2016! Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen!

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich schon Mitte Dezember in den Blog-Weihnachtsurlaub gestartet. Neben dem üblichen Weihnachtsstress hatte die Chaosbraut eine fiese Erkältung erwischt und so haben wir uns eine etwas größere Weihnachts-Auszeit gegönnt. Ich hoffe ihr habt mich vermisst ;-)


Jetzt ist es aber an der Zeit, sich mit neuer Kraft in die Bloggerarbeit zu stürzen. Also habe ich es mir hier mit einem Glas Rotwein gemütlich gemacht und stürze mich in die Arbeit :-)

Bevor ich anfange neue Posts zu schreiben, sie wieder zu verwerfen, wieder schreibe, es wieder verwerfe, mir ein neues Glas Rotwein hole, wieder etwas anfange, es dann lieber für später auf die Warteliste schiebe und mit viel Glück am Ende einen Blogpost verfasse, möchte ich euch etwas erzählen.

Ab 2016 bin ich Teil einer ganz tollen Gruppe von Bloggerinnen, die sich unter dem Titel "Muttiple Choice" zusammen getan haben.


Diese Gruppe von (mit mir jetzt) 7 Familienbloggerinnen, bietet jeden Monat 7 verschiedene Beiträge zu einem Thema. So bunt und unterschiedlich wie alle Familien da draußen sind, so sind auch die Beiträge - 7 verschiedene Muttis bedeutet 7 verschiedene Arten ein Thema anzugehen, 7 verschiedene Erfahrungen, 7 verschiedene Geschichten, vielleicht sogar 7 verschiedenen Meinungen.
Zu der Gruppe gehören Ann-Kathrin von Munchkinshapyplace,  Katha von Ich und du. Und du. , Sarah von Mamagogik, Julia von Sommernachtschaos, Anja von Gänseblümchen&Sonnenschein und Lea von buntlebenmitlea .
Ich finde es ja immer sooo aufregend, über das Netz völlig fremde Leute kennen zu lernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und dann sogar etwas zusammen auf die Beine zu stellen.

Ich bin gespannt darauf, was wir zu den verschiedensten Themen alles zusammen tragen und hoffe, dass auch euch die neuen Inhalte gefallen werden.

Es geht gleich diese Woche los! Ab heute erfahrt ihr unsere 7 Geschichten zum Thema "Unsere Pläne für 2016", am Sonntag könnt ihr dann hier bei mir etwas zu dem Thema lesen.
Also kippe ich schnell noch mal etwas Rotwein ins Glas und überlege, was ich euch denn über unser Jahr 2016 erzählen könnte.... Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen