Sonntag, 29. November 2015

skandinavische Weihnachten / Smafolk Gewinnspiel

Dass wir Fans von farbenfroher Kinderkleidung, insbesondere von all over prints und skandinavischer Mode sind, dürfte den Meisten mittlerweile wohl bekannt sein.
Daher weiß ich auch gar nicht so recht, mit welchen Worten ich euch heute mal wieder eine meiner Lieblingskleidermarken ans Herz legen soll. Ich habe schon X Mal meine Begeisterung für diese Kleidermarke in verschiedene Worte gepackt, aber scheinbar habe ich noch nicht alle Menschen dieser Erde zum Smafolk-ismus bekehrt. Also probiere ich es heute noch einmal...

Das kleine skandinavische Modelabel Smafolk haben wir einfach ins Herz geschlossen! Vier Mal im Jahr freuen wir uns über eine neue Kollektion - über neue Motive, Farben und Ideen.
Jedes Kleidungsstück ist ein toller Hingucker und peppt jeden Kleiderschrank so richtig auf. Die tollen Motive kommen gerade bei den Kindern unheimlich gut an, so dass die Chaosbraut am Morgen oft lautstark ihren Kleidungswunsch kund tut: "Nein! Ich will das Katzenkleid haben!" "Nein, Mama! Heute will ich das mit dem Cirkus!" "Heute den Apfelpullover bitteeeee!" "Hasenpulloooooover!!!"...

Als dann vor einigen Tagen das große Smafolk-Paket bei uns eintrudelte, durfte die Chaosbraut sich selber aussuchen, welche Teile sie für sich behalten möchte. Angesichts der vielen tollen Weihnachtsdesigns in dem Paket - und besonders das schöne Weihnachtskleid! - vertraute ich darauf, dass die Chaosbraut schon eins der Weihnachtsteile wählen würde.... Pustekuchen! Meine kleine Prinzessin griff ohne zu zöger tief in die Mädchen-Ecke und suchte sich die drei absoluten Mädchenteile heraus. Meine Versuche, ihr die Weihnachtsdesigns schmackhaft zu machen ("Guuuuck mal! Das sind ja tolle Weihnachtsbäume! Sieht das nicht schick aus? Und das ist sogar ein Kleid!") , blieben tagelang erfolglos ("Nein Mama, ich will das mit lila Glitzer!"), und so füge ich mich in mein Schicksal. Ich muss aber zugeben, dass ich die von der Chaosbraut erwählten Teile auch total toll finde und ich gerade den lilafarbenen Pullover mit den kleinen glitzernden Äpfeln auch einfach schön finde.


Der rosa Katzenpullover ist auch wie für die Chaosbraut gemacht. Schließlich beherbergen wir hier einen Stubentiger, der von der Chaosbraut regelrecht belagert wird. Die Kleine hat bereits ein lilafarbenes Kleid in diesem Katzendesign und auch das zählt zu ihren Lieblingen. Es war also klar, dass sie diesen Pullover nicht mehr aus der Hand geben würde.


Trotzdem hätte ich mich sehr darüber gefreut, die Chaosbraut im Weihnachtsdesign zu sehen. Ich finde es einfach eine so tolle Design-Idee.


Naja, umso besser für euch, somit dürft ihr euch über die vielen tollen Weihnachtsdesigns her machen. Mit einem solchen Weihnachtsshirt oder sogar -Kleid ist man auf jeden Fall ein richtiger Hingucker in der Vorweihnachtszeit. Und natürlich ist ein solches Kleidungsstück perfekt für das Heilig Abend - Outfit.
Mit Recht wird der ein oder andere von euch sagen, dass es sich nicht lohnt für 4 Wochen im Jahr einen extra Pullover oder Kleid zu kaufen. Stimmt schon, aber wenn man mal ehrlich ist, wird jeder in seinem Kleiderschrank Teile finden, dass extra für einen bestimmten Anlass gekauft wurde. Außerdem braucht ihr die Weihnachtsdesigns ja gar nicht kaufen, ihr könnt sie schließlich jetzt bei mir gewinnen...


Eigentlich wollte ich mir dieses Gewinnspiel bis Nikolaus aufsparen, allerdings hättet ihr dann nur noch wenig Zeit, die Weihnachtsdesigns ausgiebig zu nutzen. Daher gibt es schon heute das große

Smafolk Gewinnspiel


 Zu Gewinnen gibt es gleich 6 unterschiedliche Pakete:



Paket 1: Weihnachtskleid Größe 3-4, Leinenbeutel lila, Weihnachtsposter



Paket 2: Langarmshirt Leopard & Nilpferd, je Größe 3-4



Paket 3: Langarmshirt Weihnachten Größe 74, Spucktuch grüne Äpfel, Lätzchen braun-orange



Paket 4: Langarmbody Größe 74, Leggins Größe 74, Kleidchen Größe 74, Lätzchen rot-lila



Pakte 5: Bademantel grau Größe 3-4, Langarmshirt Weihnachten Größe 3-4



Paket 6: Langarmshirt Traktor & Weihnachten, je Größe 3-4


Zum Gewinnen....

- folgt MamiTilli über Google Friend Connect, Instagram, Twitter oder Facebook

- für das öffentliche Teilen auf Facebook oder auf Instagram gibt es ein Extralos

- schreibt hier unter diesem Post einen Kommentar und sagt mir, wer sich über die tollen Kleidungsstücke freuen darf und natürlich welches Paket ihr gewinnen wollt (bitte nur einen Wunsch angeben!). Erwähnt in eurem Kommentar bitte, wie ihr uns folgt und ob (und unter welchem Namen) ihr das Gewinnspiel geteilt habt

- gebt bitte eure Erreichbarkeit an (Email Adresse oder Facebook/Instagram-Name)

- das Gewinnspiel endet am 03.12.2015 um 23:59 Uhr. Das Los entscheidet! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ist nur mit Versandanschrift innerhalb Deutschlands möglich!


Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Email benachrichtigt. Ihr habt dann 7 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse bei mir zu melden. Andernfalls wird neu ausgelost.

Jetzt drücke ich euch allen die Daumen und wünsche einen schönen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Wit hüpfen für Paket 2 bitte in den Lostopf! Paulemann würde sich sehr über die Tiershirts freuen! Wir folgen dir über Facebook als Lena Schneider und geteilt haben wir es auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Gewinne ❤ wir würden uns über Paket 3 freuen . Ich Folge dir über Facebook (Jessica Bergelt )

    AntwortenLöschen
  3. Paket 6 wäre toll :) mein Sohn würde sich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel, meine kleine Maus würde sich bestimmt über das Paket 4 freuen. Und ich auch :-) Ich folge dir bei Instagram als Fridas_villa_kunterbunt und werde es dort gleich teilen. Lg Und einen schönen ersten Advent. FriDa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, natürlich mache auch ich mit.Paket Nummer 4 wäre ein Traum für Karla. Ich Teile es dann gleich auch noch bei Instagram ! Lg Katha (ka_on_ka)

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll. Ich mache sowas ja eigentlich gar nicht jemanden Folgen wegen einem Gewinnspiel. Aber ich kann bei Paket 6 nicht wegschauen. ❤ ich folge dir bei Instagram als (zwergenzauber_) warum du mir noch nicht vorher aufgefallen bist? ❤ aber einen tollen Blog hast du. 😘 Ich geh dann mal Fix teilen und wünsche dir einen super gemütliches Weihnachtsfest. 🌠🎄 Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, mein Sohn würde sich über Paket 5 freuen, na und ich mich erst Recht. Wir lieben Smafolk. Ich folge Dir auf Instagram und habe dort auch geteilt.
    Instagram Name ela_pfa_ta

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent 🎄🎅

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, mein Sohn würde sich über Paket 5 freuen, na und ich mich erst Recht. Wir lieben Smafolk. Ich folge Dir auf Instagram und habe dort auch geteilt.
    Instagram Name ela_pfa_ta

    Ich wünsche einen schönen 1. Advent 🎄🎅

    AntwortenLöschen
  9. Wow welch klasse Gewinn. Natürlich versuchen wir unser Glück für das Paket Nummer 5. Da wir noch immer kein vernünftiges Badezimmer im Obergeschoss haben, wäre der Bademantel für Phil udn Max einfach perfekt. Wir folgen auf Instagram unter Wolken_Kinder und mit meinem Namen auf Facebook. Liken und teilen natürlich gerne auf beiden Plattformen
    Lieben Gruß Kristin Thomalzig

    AntwortenLöschen
  10. Mein Sohn und ich lieben smafolk genauso doll wie ihr. Wir würden uns über Paket 6 freuen. Ich folge dir auf Facebook als Julia Treblin! Immer wieder toll dein Blog!!

    AntwortenLöschen
  11. Achja, geteilt hab ichs auch bei facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hach, du verlost immer so schöne Kleidung �� Die Motte würde sich sehr über Paket Nr 1 freuen! Zwar wird das Kleid wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr passen aber es ist wirklich ganz bezaubernd!
    Ich folge dir über Twitter (@mottes_mama)!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich bin Fan bei Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt :)
    Ich würde mich riesig über Paket 5 freuen <3

    Liebste Grüße,
    Anna Rapunzela (anr[at]pajap[.]eu)

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein toller Blog den ich jetzt folgen werde😊
    ich bin Fan bei Facebook und werde das Gewinnspiel gleich teilen (Gaby Mühlenberg).
    Unsere Tochter Nele würde sich über Paket 4 freuen und wir natürlich auch ;-)

    Glg und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für wahnsinnig tolle Pakete! Ich würde mich sehr über Paket Nr. 3 für meinen Sohn freuen. Er trägt gerade Größe 74, das wäre also perfekt :) Ich folge dir über Instagram und Facebook, heiße bei Facebook ebenfalls Judith Beyer und habe dort geteilt :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie würden uns auch rießig freuen set nr 1 zu gewinnen �� schöne adventszeits und lg aus münchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie würden uns auch rießig freuen set nr 1 zu gewinnen �� schöne adventszeits und lg aus münchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gern das Paket 6 für meinen Sohn gewinnen �������� a-h-z-g@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Wir springen in den Lostopf für das wunderschöne Paket Nr.4. Unsere Tochter Emma würde sich als riesiger Katzen-Fan bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit

    Ann-Kathrin / MunchkinsHappyPlace (ich folge bei Instagram und Facebook und teile das Gewinnspiel gleich bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  20. Da springen wir gerne in den Lostopf. Unser Sohn Jannis würde sich sehr über Paket 6 freuen. Wir folgen dir bei Instagram (Nitajo1974) und Facebook (Nicole Tsintoukidis-Koenigs ). Einen schönen 1. Advent für dich und deine Familie. Liebe Grüsse , Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! Wir folgen dir über Instagramm (MaximilianeZinke )
    Mein Sohn Linus würde sich riesig über Set 2 freuen
    Email :lucazinke@gmx.de
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag
    P.S:Teile es auf Instagramm

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne Paket 2 für Lucas gewinnen. Ich habe es geteilt und folge dir bei Facebook als Yvonne R.

    AntwortenLöschen
  23. Oooooooh wir freuen uns ueber Paket 6
    Folgen bei Insta Daisy Behni und auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  24. soooo toll. würden uns sehr über die nr. 2 freuen. teile gerne auf fb!

    AntwortenLöschen
  25. Wie klasse! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Da würde ich doch sehr gerne mein Glück fürs Tochterkind versuchen. Paket 5 wäre genau das Richtige.
    Ich bin über Facebook dabei und habe direkt mal geteilt.

    Einen fröhlichen Advent weiterhin!

    Herzliche Grüße, Sabine.
    sabine (.) storm (at) outlook (.) de

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden uns über Paket 4 freuen :) meine kleine Tochter um genau zu sagen. Wir folgen dir auf Instagram ( Zuckerschnuten_mamii)

    AntwortenLöschen
  27. Oh prima wir würden uns über Paket Nr. 1 so sehr freuen. Wird gleich auf Instagram geteilt (Name dort: fraumamablog) und gern auch auf Facebook (name dort: San Dra) um die Chancen richtig in die Höhe zu treiben ��liebe grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Wir (meine Tochter Jeanne und Ich) würden uns über Paket Nummer 4 freuen 😄 wir folgen dir auf Instagram unter lisamariegessert und würden dort auch das Bild teilen 😉

    AntwortenLöschen
  29. Für unseren Großen wäre die Nr.. 2 perfekt! Folge auf FB

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich sehr über das Paket Nr. 6 für meinen Sohn freuen!!! Folge auf Facebook unter melanie kurt und habe es auch dort geteilt ��

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über Paket Nr. 3 für meine kleine Nichte freuen.
    Ich folge mit Twitter als "2vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/853042691461122?pnref=story

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir auf GFC und Facebook als Martina Lahm. Geteilt habe ich hier : https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1082440398456443?pnref=story
    Meine Tochter würde sich riesig über Paket 1 freuen.

    LG und einen schönen ersten Advent!

    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Ich würde mich seeehr über Paket Nr. 4 für meine Tochter freuen :-) Geteilt habe ich über Facebook https://www.facebook.com/sonja.straetker
    smile-sonja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Was für tolle Sachen. 😍 Thiago würde sich rießig über Paket Nr. 2 freuen.
    Wir folgen dir auf Instagram (steffisblog) und geteilt haben wir es auch.
    Lg und schönen ersten Advent 🎄

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent.
    Ich folge Dir auf Facebook als Anette Hanzlik und habe dort das Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1079772458723541?pnref=story
    Mein Sohn Alessio würde sich sehr über das Paket 2: Langarmshirt Leopard & Nilpferd, je Größe 3-4 freuen.
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    bin Facebookfan, Anna Göbel :)
    Würde mich riesig über Set Nummer 3 für unser Tochter freuen, wirklich tolle Teile <3
    LG Anna
    x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo.
    Ich folge dir über Instagram mit dem Namen boney81 und würde mich sehr über Set 6 für meinen Sohn freuen.Geteilt habe ich dort auch.
    Erreichbar bin ich über Corinna Bäßmann bei Facebook.
    Wünsche noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,Corinna

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe MamiTilli,

    ich würde gern für meinen 3-jährigen Sohn Jakob das Set Nr. 2 gewinnen. <3 Wir teilen die Leidenschaft für skandinavische Kindermode.

    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen nell1y und habe dein Bild dort geteilt.

    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo hallo

    Tolles Gewinnspiel hast du da! Durch jemand anderen bin ich auf dich aufmerksam geworden!

    Ich würde gerne Paket 5 für meine Tochter gewinnen!

    Ich folge dir auf Instagram und habe den Beitrag auch nochmals geteilt! (Katybell0601 ist mein Instagram Name und bin auch darüber erreichbar)

    Eine schöne Weihnachtszeit für euch ❤️

    Katy aka katybell0601

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Ich versuche es einfach nochmal irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt
    Wir würden auch gern dieses Mal mit in den Lostopf hüpfen für Set Nr 1 ein Traum
    Alle guten Dinge sind drei evtl klappt es ja diesmal
    Öffentlich geteilt hab ich schon über Facebook Wero Nika und ich bin auch via Facebook Massenger zu erreichen
    Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tilli,
    Hüpf... für das Set 5.
    Eine Schöne Adventszeit Euch! Folge Dir bei Fb und Instagram: Leniontheroad:-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Über Set 1 würde sich meine Tochter Leni freuen. Wir folgen über Facebook. Meine Mailadresse lautet Le_ma_mi@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Facebook. :)
    Mein Sohn würde sich sehr über Set 2 freuen, meine Mailadresse ist missystangley[at]googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Ui wie toll. Ich liebe Skandinavische Kindermode für meine zwei Mäuse!
    Gewinnen würde ich gerne Set 3 für meine kleine Tochter. Da habe ich auch gerne auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    Sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, danke für die tolle Vorstellung! Ich finde sie alle so schön! Aber ich muss mich ja entscheiden^^ Ich würde sehr gerne Paket Nummer 2 für meinen Sohn gewinnen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  47. Paket 2 wäre toll. Für zwei meiner Neffen! LG

    AntwortenLöschen
  48. Da kann man sich ja kaum entscheiden sooo tolle Sachen aber unser kleiner Mann liebt Traktoren deswegen bitte set 6 ich folge dir bei facebook unter joleen rickoll und werde es sofort teilen ��

    AntwortenLöschen
  49. Wow wie schön, dass ist gar nicht einfach. Ich versuche mein Glück für meine Tochter mit Paket 1. Folge auf FB Yvonne Oeder und teile es auch dort.

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!

    Wieder einmal so traumhaft schöne Sachen von Smafolk! Hach, da kann man sich garnicht entscheiden. Aber das Paket 2 ist so schön. Ich liebe ja die Hippos! Da würde sich mein Engel sicher tierisch darüber freuen. Ich folge Dir auf facebook unter mimi woehe, wo ich die Verlosung auch sehr gerne geteilt habe. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit mit Deiner Familie und viel Freude beim Verlosen.

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Wir würden uns wahnsinnig über Paket 4 freuen ����✊ wir folgen dir bei Facebook als Angela Dohlen und haben es da auch geteilt! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen =)

    Einen schönen Blog hast du, wie gut das ich ihn gefunden habe!
    Wir kennen & lieben Smafolk!
    Würde für meinen kleinen Räuber sehr gerne Set 3 gewinnen.

    Folge dir nun bei FB (Annika Se) & habe dort auch geteilt.
    Dort erreichst du mich auch per PN =)

    Liebe Grüße & noch eine schöne Adventszeit!

    Annika

    AntwortenLöschen
  53. So tolle Sachen und alle schön Weihnachtlich <3 würde mich über Pakte 5: Bademantel grau Größe 3-4, Langarmshirt Weihnachten Größe 3-4 für meine Tochter sehr freuen.
    Folge auf Facebook als Maria Stiben und habe dort geteilt https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/534860283358272?pnref=story
    (mari2912@web.de)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!
    Das erste Paket ist zauberhaft,würde es mit Freuden gerne für meine tochter gewinnen!
    Ich Folge dir als Aline Murphy auf Facebook, wo ich auch dein dortiges gewinnspiel posting geliked und geteilt habe!
    Falls ich das große Glück habe zu gewinnen, kontaktiere mich wenn du so lieb bist unter diesem Namen bei facebook oder schreibe mir an murphybabe@web.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  55. Paket 2 wäre richtig schön für meinen kleinen Sohn, der Tiere wirklich so sehr liebt. Probiere also sehr gerne für ihn mein Glück.

    Viele Grüße von Torsten, der dieses Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt hat :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde mich sehr über Paket 4 für meine kleine Tochter freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und habe dort auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S,

    AntwortenLöschen
  57. Wir würden uns sehr über Set 1 freuen. Ich folge dir auf Facebook und habe es gerne geteilt unter Rabaukenmaus. LG Denise

    AntwortenLöschen