Mittwoch, 22. Juli 2015

"Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus!"




Während ihr fleißig am Gewinnspiel teilnehmt, habe ich heute mal wieder eine wunderschöne Buchempfehlung für euch.

In unserer Funktion als Buchbotschafter durften wir wieder ein wundervolles Buch rezensieren. Ich liiiiiiebe  Kinderbücher! Es gibt einfach so viele schöne Bücher, die mich mindestens genaus fesseln wie die kleine Chaosbraut. Der Job als Botschafter ist für uns daher ein absoluter Traumjob :-)

In "Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus" geht es darum Träume zu verwirklichen, nicht so schnell aufzugeben und auch ein Scheitern zu akzeptieren. Ein schöner Text und tolle große Bilder haben das Buch an die Spitze der aktuellen Bücher-Hitliste der Chaosbraut katapultiert.



Wer mehr wissen will findet >hier< eine ausführliche Buchvorstellung.

Kommentare:

  1. Direkt nach kaufen. Danke für den tollen Buchtipp !

    LG. Pacman_rockt

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen