Dienstag, 21. Juli 2015

Großes Smafolk - Gewinnspiel !


In meinem gestrigen Post über unsere Smafolkliebe habe ich ja bereits die große Verlosung angekündigt. Und auch wer mir auf Instagram folgt, sitzt wahrscheinlich schon seit Tagen auf heißen Kohlen und wartet .... Es hat etwas länger gedauert den Post vorzubereiten und auch die Fotos zu machen - aber jetzt ist es geschafft....


Tadaaaa! Hier ist ein

RIESIGES
 Gewinnspiel

Smafolk war wieder soooo großzügig! Unglaublich was ich alles für euch habe! Beim letzten Mal habe ich ja jedes Teil einzeln verlost, aber dafür war es diesmal einfach zu viel. Ich habe daher 9 ganz wundervolle kleine Pakete für euch gepackt und ich bin jetzt schon so neidisch auf jeden Gewinner!

Es ist wirklich für jeden etwas dabei - diesmal auch ein Teil für die großen Kids!


Zu gewinnen gibt es:

Paket 1:
lila Sweatjacke mit Apfelmuster & roter Pulli mit Äpfelchen-Bündchen & Langarmshirt mit lila Hasen jeweils Größe 3-4 Jahre


Paket 2:
blauer Pulli und grüne Jersey-Hose beide mit süßem Äpfelchen-Bündchen jeweils Größe 3-4 Jahre


Paket 3:
Unterwäscheset für Jungs in blau mit bunten Äpfeln & Langarmshirt in grün-blau mit Kühen jeweils Größe 3-4 Jahre


Paket 4:
Strampler ohne Fuß in blau mit bunten Äpfeln & Langarmbody mit Autos jeweils Größe 74



Paket 5:
Langarmbody mit Vögeln & Jeanshose mit runden Seitentaschen und Gummizug jeweils Größe 74 (das ist mein Lieblingsset ... so süß!)



Paket 6:
UV-Schwimmanzug in lila mit bunten Äpfeln (halber Arm/halbes Bein) & Long John (Strampler ohne Fuß, Knöpfe im Schritt) in rosa mit Pferden jeweils Größe 74



Paket 7:
UV-Schwimmanzug in blau mit Äpfeln (halber Arm/halbes Bein) & Langarmshirt mit Elefanten jeweils Größe 74



Paket 8:
UV-Schwimmanzug in türkis mit grünen Äpfeln (halber Arm/halbes Bein) in der Größe 7-8 Jahre !



Paket 9:
Badeanzug in lila mit bunten Äpfeln & ein dazu passender "Baderock" jeweils Größe 3-4 Jahre



Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr folgendes machen (Bitte gründlich lesen!)

1. Folgt MamiTilli über Facebook, Instagram oder Twitter (Es zählt nur eine dieser Optionen, Blogconnect etc sind diesmal ausgeschlossen)

2. Kommentiert hier unter diesem Post und teilt mir mit, welches Set ihr gewinnen wollt. Ihr könnt für ein Paket in den Lostopf hüpfen! Schreibt in den Kommentar außerdem wo ihr mir unter welchem Namen folgt!

3. Ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr diese Verlosung über Facebook, Twitter oder Instagram öffentlich teilt (sonst kann ich es nicht sehen!). Nehmt ihr ein Zusatzlos in Anspruch, müsst ihr das natürlich im Kommentar erwähnen.

Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahre mit einer Versandadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel endet am 28.07.2015 um 19:00 Uhr!
Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und haben dann 1 Woche Zeit sich mit einer Versandadresse bei mir zu melden.


Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen! 

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Krötes Lieblingsfarbe ist liiiilaaa und Paket Nr.1 wäre deshalb suuper toll! Habs auch auf facebook geteilt. Folge dir bei facebook unter Lena Schneider

    AntwortenLöschen
  2. Paulina Troszynska21. Juli 2015 um 20:17

    Ich würde mich sehr über Set Nr 3 für meinen Sohn freuen <3
    Folge dir über Facebook unter den Namen Paulina Troszynska. Den Beitrag hab ich auch geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das sind aber wieder wunderbare Preise!
    Ich würde gerne Paket 6 gewinnen...
    Liebe Grüße, Anna
    Hier geteilt: https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/892012437545075?pnref=story und mit dem Profil folge ich dir auch auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dabei. Vielleicht habe ich diesmal ja mehr Glück :)
    Natürlich wurde der Beitrag öffentlich geteilt und ich bin Wero Nika und Folge der Chaosbraut über Facebook. Bitte schubse uns ins Töpfchen für Paket Nr. 1

    AntwortenLöschen
  5. Oh da muss ich unbedingt mitmachen!!! Ich würde so gerne das Paket nr. 5 gewinnen! Ich folge dir auf Instagram (Fridas_villa_kunterbunt) und werde es da auch gleich teilen!

    Ich drück mir selber die Daumen :-) Liebe Grüße FriDa

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein gott. Set 5 wäre ein Traum. Ich folge unter anderem bei instagram als ka_on_ka und teile ebenfalls dort. ❤

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, über Paket NR.1 würden wir uns seeeehr freuen. Ich mache über ein zusatzlos auf instagram unter pacman_rockt mit :) tolles Gewinnspiel!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde gerne Paket 1 gewinnen und Folge dir bei Instagram (Bleudeq)

    Teile dort gerne dein Gewinnspiel :)
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel 😍💞🎉ich Folge dir bei Instagram (Zwergenmama_) und Teile dort öffentlich dein Gewinnspiel ☺️Freuen würden wir uns über Paket 1 😍

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich folge dir auf Insta ( jessi_bonn ) und würde gerne Set 2 gewinnen. Ich teile auf Insta auch gerne das gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich folge dir auf Insta ( jessi_bonn ) und würde gerne Set 2 gewinnen. Ich teile auf Insta auch gerne das gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich folge dir auf Insta ( jessi_bonn ) und würde gerne Set 2 gewinnen. Ich teile auf Insta auch gerne das gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wir lieben Småfolk und würden uns sehr über Set 2 oder 3 freuen! Ich folge dir auf Instagram (frau_sodapop) und teile die Verlosung auch!

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir auf Instagram und heisse dort redheadandyarn. Set 5 wäre super. Geteilt habe ich es auch.

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge bei instagram unter ELA15185.
    Über Paket 1 würde ich mich riesig freuen. Ich teile gern bei Insta :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für tolle Gewinne! :) 😍
    Wir würden uns über Paket Nr 1 sehr freuen! Wir folgen dir bei Instagram unter dem
    Namen : jamie0007. Selbstverständlich haben wir es da auch geteilt! :) Wir hüpfen nun mit Anlauf in den Lostopf! Liebe Grüße Jácquline

    AntwortenLöschen
  17. Wir versuchen auch mal unser glück und würden uns über paket 3 freuen :)
    Wir folgen dir auf instagram und teilen es auch dort.

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir bei Facebook und finde das Paket 6 wundervoll. Habe das Gewinnspiel auch gern geteilt. :) bei fb heiße ich Jamie N. Groß

    AntwortenLöschen
  19. Was ein Grandioses Gewinnspiel ♡Wir würden uns riesig über Set 1 freuen. Ich Folge dir auf Instagram und heiße dort Mar_ina_npunkt . Ich nehme gerne das 2.los und Poste das Gewinnspiel ��

    AntwortenLöschen
  20. Instagram Follower niesa83
    Paket 6 wäre toll für meinen Krümel. Report erfolgt auch sofort. #2tesloswiedmitgenommen

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Sachen! Wir würden uns rieisig über Paket 5 freuen und ich folge dir bei Instagram unter Bergundtalkids und teile deinen Beitrag dort gerne!

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, wenn wir gezogen werden, hätten meine Maus und ich gerne Paket 6. Vielen lieben Dank schon mal für dieses tolle Gewinnspiel. Folge auf Instagram als welivewelovewelaughwedream.

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich folge euch bei Instagram (zu finden als nonameforthebaby).
    Wir würden uns riesig über das Paket Nr 3 freuen!!

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Gewinnspiel!! Zu uns würde super Paket 1 passen. �� Ich folge dir bei Instagram und teile den Beitrag auch dort ��

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Name bei instagram (lillys_wunderwelt) ��

    AntwortenLöschen
  26. Paket Nr. 9 wäre der Hit! Ich folge dir auf Instagram als Kaeferli24 und teile deinen Smafolk-Gewinnspiel auch auf Instagram...

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Sachen �� Ich würde mich sehr über Set 3 freuen. Folge dir auf Facebook unter dem Namen Tanja Liebig und teile dort auch.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll, wir würden uns über Paket Nr. 5 freuen. Ich folge dir auf Instagram und teile gleich mal noch auf Facebook :) ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  29. Moin! Ich folge auf Instagram als evkajaka
    Beitrag ist außerdem auf FB öffentlich geteilt (Eva K.)

    Sehr gut passen würde Set Nr. 2 zu uns !

    Gib alles kleine Chaoslosfee....

    Erreichen kannst du mich über FB

    AntwortenLöschen
  30. Huhu abend :-) ich habe mich wirklich auf das gewinnspiel gefreut und es wurde nicht zuviel versprochen. Alle sets sind wundervoll aber uns hat dennoch set nr 1 am meinsten angesprochen. Meine maus & ich würden uns rießig freunen. Ich folge auf Facebook unter Marie Jane. Lg aus münchen

    AntwortenLöschen
  31. Huhu abend :-) ich habe mich wirklich auf das gewinnspiel gefreut und es wurde nicht zuviel versprochen. Alle sets sind wundervoll aber uns hat dennoch set nr 1 am meinsten angesprochen. Meine maus & ich würden uns rießig freunen. Ich folge auf Facebook unter Marie Jane. Lg aus münchen

    AntwortenLöschen
  32. Wir würden uns ganz wild über das Paket Nummer 3 freuen. Ich Folge dir auf Instagram (Bambamti) und habe den Beitrag dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  33. Ich springe für Paket 5 in den Lostopf. Ich folge dir bei Instagram (munchkinshappyplace) und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  34. HalliHallo! Wundervolle Sachen! Wie soll ich mich da nur entscheiden!?! Über Paket 3 würden wir uns riesig freuen - ich "kenne" dich über Instagram und mich findest du dort unter vielerlei_diy :-) natürlich teile ich das tolle Gewinnspiel dort auch - wenn ich herausfinden wie :) :) bin noch recht neu dort aber ich gebe alles!!! Tausend Dank für diese tolle Möglichkeit so etwas schönes zu gewinnen!! Liebste Grüsse, Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tilli!

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!!!!! Und wirklich für jeden etwas dabei!!!!!!!!!!
    Also ich möchte gerne an dem Gewinnspiel für das Set 3 teilnehmen, denn unser kleiner Levi passt bald in diese Größe und es ist sooooooooooo ein tolles Set!
    Ich folge Dir auf facebook unter Mimi Morgenstern.
    Natürlich habe ich das Gewinnspiel supigerne geteilt!

    Viele Grüße von Mimi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu! Na das ist doch einmal wieder ein tolles Gewinnspiel für unseren kleinen Engel! Ich würde gerne an der verlosung für das Paket 3 mitmachen. Er würde bestimmt mächtig cool in den Sachen aussehen. Geteilt habe ich auf facebook und dort folge ich Dir auch unter Towi Towi. Dank für diese große Chance :-) von Torsten

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wie großzügig! Ich folge dir auf Instagram (nalanimily) und springe für Paket 7 in den lostopf *daumendrücken... Ich werde das Bild auch gleich noch reposten, also hoffe ich auf doppelte Chance <3

    AntwortenLöschen
  38. Also ich finde das Paket Nummer 5 ganz ganz Zucker und folge dir auf Instagram und werde gleich nach verfassen des Kommentars es auch auf meinem Instagram Account teile unter dem Namen lisamarie_gessert

    AntwortenLöschen
  39. sooo toll, wir lieben smafolk! nr. 8 wäre super!
    folge dir auf fb als Pe Tra, und hab auch gerne geteilt 😊

    AntwortenLöschen
  40. nr. 8 wäre perfekt für unseren großen! folge dir als christian hofmann & geteilt!

    AntwortenLöschen
  41. Gaby Mühlenberg22. Juli 2015 um 13:45

    Super Verlosung, wir würden uns über das 5. Set für unsere Maus freuen.
    Ich Folge bei instagram als gmuehlenberg

    AntwortenLöschen
  42. Wir würden uns über Paket 2 freuen. Ich folge dir auf instagram unter carhoh. Und werde es dort teilen.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, wir würden uns riesig über Paket 5 freuen! ;-)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Angela Dohlen und habe das Gewinnspiel auch da nochmal öffentlich geteilt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Toll! Paket Nr. 1 wäre herrlich! Ich folge dir bei Instagram unter forella03 :)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, da fällt's echt schwer, sich zu entscheiden... Zum Glück sind's unterschiedliche Größen, das hilft! ;) Für meine beiden Süßen wäre das Paket 3 optimal :) Ich folge auf Instagram als 'chrisbli55'
    <3-liche Grüße aus dem hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tilli, wieder sooooo tolle Teile! Für unser dickes Strampelchen wäre Set Nr 4 ein Traum ♡♥♡! Ich Folge dir via Facebook. Ganz liebe Grüße an dich und die Chaosbraut

    AntwortenLöschen
  47. Hach, so wunderschöne Sets, die du da zusammengestellt hast! Mir gefällt Set Nr. 2 sehr gut, auch wenn die Motte noch Zeit braucht, bis es ihr passt :-)
    Ich folge dir über Twitter unter @mottes-mama und habe da auch das Gewinnspiel geteilt!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  48. Ich weiß nicht warum, aber ich kann meinen Original Kommentar nicht mehr sehen -.- hoffe es klappt jetzt...ich folge Dir auf Insta als Kayjaysews und wir würden uns riesig über Paket Nummer 1 freuen! :) GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tilli,
    wir hüpfen gerne in den Lostopf für Set Nr.4.
    Ich folge Dir auf facebook und instagram(leni on the road).
    Viele Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  50. Ich kann mein Kommentar von vor 3 Tagen leider nichte lesen.
    Ich probiere es jetzt nochmal.
    Meine Große und ich würden uns über Set 1 wahnsinnig freuen.
    Wir folgen euch bei Instagram unter dem Namen maedelsmamamal2
    Ganz liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich liebe Smafok ja sehr, vor allem die wahnsinnig gute Qualität.
    Deswegen muss ich unbedingt mitmachen und würde sehr gerne Set 1 gewinnen <3 Vor allem die Jacke und der Hasen Pullover haben es mir sehr angetan.
    Dein Lieblingsset wäre allerdings auch meies gewesen, wenn doch nur die Größe noch passen könnte ;)

    https://twitter.com/MizzLatinFlow/status/626016337484189696
    Ich habe es hier auf Twitter geteilt, nun weißt du auch wie ich dir folge ;) Über Facebook übrigens auch

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Grade noch geschafft!

    Paket 7!

    Tolle Sachen dabei aber hier ist große Elefantenliebe angesagt!

    Folge dir bei Instagram als sommersonnenkinder

    LG Julia

    AntwortenLöschen