Mittwoch, 29. Juli 2015

Die Smafolk-Gewinner


Gewinnspiel


Die Gewinner!

Ja, ich kam mir schon ein klein wenig bescheuert vor, als ich hier gefühlt unendlich viele Lose beschriftet und gefaltet habe, nur um sie kurz danach wieder aus dem Lostopf zu holen, zu entfalten und zu sagen "Juhu! Ein Gewinner!" . Für die nächste Verlosung muss ich mir auf jeden Fall ein anderes System einfallen lassen :-)

Euch kann meine Origami-Veranstaltung aber total egal sein, denn hier sind die Gewinner (Nummer = Paket) :

1. Lena Schneider
2. E K
3. Mimi Morgenstern
4. leni on the road
5. Munchkins happy place
6. niesa83
7. sommersonnenkinder
8. christian hofmann
9. kaeferli24

Ich freu mich riesig mit euch und hoffe ich konnte euch ein wenig den Tag versüßen. Bitte schickt mir doch bis spätestens nächsten Mittwoch, den 5.8.2015 eure Adresse per Email (tillisshop at gmx.de ) oder Direktnachricht auf Instagram.


Kommentare:

  1. E K [ mit K und E ]29. Juli 2015 um 19:51

    Yippieh.... wie wir uns freuen :-) Supi supi supi.... !!!! Danke Tilli :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilli, haben vor ein paar Tagen Post bekommen und uns so doll gefreut. Passt, hat noch Luft und ist knallbunt schön! Liebe Grüße. Leni

    AntwortenLöschen