Montag, 20. Juli 2015

Äpfel, Katzen, Schmetterlinge und eine Gewinnspielankündigung

Der ein oder andere wird sich jetzt vielleicht an den Kopf packen, aber ich kümmere mich ernsthaft schon um die Herbstkleidung der Chaosbraut!
Außerdem hat es sich irgendwie so ergeben, dass der Postbote hier nach und nach ein Paket mit Kindermode nach dem anderen anschleppte .... Keine Ahnung wie das passieren konnte ;-)
So kam es also dazu, dass der Kleiderschrank der Chaosbraut mittlerweile für den Herbst schon bestens ausgestattet ist (aber psssst!... bloß nicht dem Chaospapa verraten!).

Besonders haben es mir ja die skandinavischen Hersteller angetan und vor allem Smafolk mag ich mit den so farbenfrohen Designs unheimlich gerne. Daher gleicht der Kleiderschrank der Chaosbraut auch eher dem Schaufenster eines smafolk-shops. Übrigens ist gerade ganz frisch der neue Herbst-Katalog von Smafolk heraus gekommen. Guckt mal >hier< .

Ich hoffe der Postbote hat es nicht als persönliche Liebeserklärung aufgefasst, als ich ihm vor ein Kurzem freudestrahlend entgegen gerannt kam, in bester sonntagslaune dieses riiiiesige Paket mit dem smafolk- Aufkleber entgegen nahm und ihm anschließend mit einem verliebten Grinsen einen wirklich ganz tollen Tag wünschte ... Ich hab mich so gefreut! 


Smafolk hat mir wieder ein Paket voll mit Kinderkleidung geschickt und wirklich ein paar Sahnestücke für die Chaosbraut hinein gepackt.
Eigentlich ist der Kleinen ihre Kleidung ziemlich egal, aber die tollen Motive von smafolk sind bei ihr wirklich sehr beliebt. Das Katzenkleid aus dem Paket löste unglaubliche Begeisterungsstürme aus, da sie momentan (zum Leidwesen unseres stubentigers) im totalen Katzenwahn ist... die Kuschelkatze wird den halben Tag herum getragen, das Buch "Conny bekommt eine Katze" wird gerne gelesen und unser Kater wird gekuschelt, mit Aufklebern beklebt und in jedes Spiel mit eingebunden (ob er will oder nicht - er will eher nicht!)


Die Kleidung von Smafolk spricht die Kinder durch die vielen schönen Motive direkt an, und darum werden die Kleiungsstücke bei uns direkt zu absoluten Lieblingen... 

..."Daa! Mama guck! Kleid mit Katze! Boah! ..... Booooooah.... Und da! Ein wundasöhner smetterling! Wie bei Raupe nimmersatt! ..... Huh! ... Und da! Ein badeansug! Gehn wir jetz swimme mama?" ...


Begleitet von solchen Begeisterungsstürmen probierte die Chaosbraut alle ihre neuen Kleidungsstücke nacheinander an .... "Oh! Sieht gut aus! .... Mensch, das passt aber gut! .... Jaaa, viel besser als vorher! ...schick!" ... Ich hab mich schlapp gelacht! 


Ich mag die klassischen smafolk-äpfel immer sehr gerne, daher habe ich auch letztens noch bei limango zugeschlagen und ein T-shirt und eine tolle Sweatjacke bestellt. Bei all den Smafolk-Stücken im Kleiderschrank wage ich ja kaum zu sagen, dass ich noch sehnsüchtig auf ein paar weitere Langarmshirts von Smafolk warte.



Und wie viel Platz ist noch im Kleiderschrank eurer Kinder? Hat da noch jemand eine kleine Ecke frei?... Ja? Gut, denn das Smafolk-Paket war so groß, da steckte natürlich noch eine Menge für euch drin!

Ab morgen Abend gibt es hier bei mir 9 wuuunderschöne Kleidersets (!) von Smafolk zu gewinnen! Bis morgen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen