Montag, 1. Juni 2015

Neu: BabyGAP bei Zalando!

Ahhhhhh ... es ist mal wieder an der Zeit einen lauten Schrei loszulassen. Nein, nicht weil die Chaosbraut etwas angestellt hat! Sondern weil das seit der Aufräumaktion im chaosbraut'schen Kleiderschrank entstandene Loch mit einem tollen Klamottenpaket von Zalando gestopft wurde.

Wusstet ihr schon, dass es bei Zalando jetzt auch Kleidung von BabyGAP gibt? Ich bin total begeistert davon, weil ich die Klamotten von GAP so schön finde! Leider bekommt man sie (zumindest hier in der Gegend) nicht an jeder Ecke, weshalb ich mich über die Möglichkeit des Onlineshoppings so freue.

Entschieden haben wir uns für ein perfektes Frühlings-Sommer-Outfit! Hose, TShirt, Jacke - ich find`s sooo toll!


Die Hose hat eine 7/8 Länge und kann bei Bedarf auch auf die volle Länge verlängert werden. Die Hose kann lange getragen werden, denn sie passt auch locker noch in 3/4 Länge und fällt wie ich finde an der Hüfte reichlich aus.


Die Schuhe sind auch neu und sooo toll. Ich mach euch aber noch ein paar Fotos davon und zeig sie euch die Tage etwas genauer.

Das TShirt hat einen ganz süßen und sehr modischen Schnitt. Es fällt dabei etwas kürzer aus, was aber beabsichtigt ist. Der Halsausschnitt ist ein bisschen größer und die Ärmel extrakurz. Das helle rosa (coral) steht der Chaosbraut unheimlich gut und der leicht glänzende Aufdruck macht es schön mädchenhaft. Ein besonderer Hingucker ist ein kleiner Tropfenausschnitt auf dem Rücken.


Wie ihr seht, trägt man das Shirt am Besten mit einem ärmellosen Body/Unterhemd. Sonst blitzen die Ärmel ein wenig hervor.

Oben drauf gab es dann noch die Sweatjacke. Ist die nicht ein Traum? Als ich sie im Onlinehsop gesehen habe, musste ich sie einfach haben! Von außen schlicht rosa, innen mit einem süßen Blümchenmuster ... das ist Frühling pur! Im gleichen Blümchenmuster ist auch der GAP-Aufdruck auf der Brust gestaltet.





Wer GAP auch so gerne mag, oder jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der sollte mal bei Zalando rein schauen. Ich finde die Auswahl toll - sportlich, schick, abwechslungsreich und hier und da etwas ausgefallen. Die Preise sind dabei auch top.
Das Chaosbraut-Outfit (ohne Schuhe) kostet 67,85 Euro (TShirt 12,95; Sweatjacke 29,95; Hose 24,95). Bei Zalando natürlich immer versandkostenfrei.


Dies ist ein sponsored Post, der aber auch ohne Sponsoring genauso enthusiastisch ausgefallen wäre ;-)

Kommentare:

  1. Das erinnert mich an unseren USA-Urlaub und die Ausflüge in die Outlets. Auf dem Rückflug hatten fast alle GAP-Kleidung an ;-)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hätte ich auch kräftig zugeschlagen :-)

      Löschen
  2. Die Frisur der Kleinen ist ja Mega süß!!! Wie bekommst du das hin? Die Haare meiner kleinen flutschen mir immer weg und wirklich Still halten tut sie auch nicht :-( außerdem bin ich so mega unbegabt im Zöpfe Flechten, das muss ich dringend üben...
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der seitlich geflochtene Zopf klappt immer ganz gut, für viel mehr reichen meine Künste aber auch nicht Ich schleiche mich meist beim Frühstück an die Chaosbraut heran, dann ist sie so ins Essen vertieft ;-)
      Die Kleine hat aber auch sehr dickes Haar, da klappt das ganz gut (hält aber auch nicht ewig). Ich flechte erst (Stück für Stück eine Strähne hinzu nehmen), stecke es fest und nehme dann alles zu einem Zopf zusammen. Übung macht den Meister ;-)

      Löschen