Dienstag, 5. Mai 2015

MamiTilli wohin ihr auch schaut



So, es ist soweit!

Facebook und Pinterest nutze ich ja schon etwas länger. Da ich aber doch so neugierig war, habe ich mich nun auch bei Twitter und Instagram häuslich eingerichtet. Ich hatte mir das schon lange vorgenommen, aber immer etwas Angst vor der zusätzlichen Arbeit gehabt. Meine Inhalte über noch mehr Kanäle zu streuen ist natürlich auch ein größerer Zeitaufwand, aber die Neugier hat dann doch gesiegt. Außerdem habe ich schon jetzt gesehen, wie viel es auf Twitter und Instagram zu entdecken gibt... (ich muss mal mit dem lieben Gott sprechen, ob er die Tage nicht zumindest um ein Stündchen verlängern kann)

Ganz stolz bin ich übrigens auf meine tolle neue social media Navigationsleiste. Puh, mein erster ganz eigener Html-Code mit selbst gestalteten Buttons. Ich bin ja so stolz :-)

Während ich also in die neuen Social media-Kanäle abtauche, würde ich mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen - liked, folgt oder abonniert MamiTilli. Ich freue mich auf euch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen