Montag, 13. April 2015

Woooocheneeeende

...ist schon wieder vorbei! Aber schön war's!

Am Freitag gab es mit einem Besuch in der Eisdiele schon eine gute Einstimmung auf's Wochenende...

Shirt: Smafolk, Brille. DM

...der Samstag war dann leider nicht mehr so sonnig. Trotzdem sind wir in den Garten gegangen, um die neue Kreidetafel für das chaosbraut'sche Gartenhaus zu testen....

Stiefel:Romika, Jacke, Celavi

... während der Mittagspause habe ich mich in die Gartenarbeit gestürzt und im Bereich rund um den Sandkasten Platten verlegt... (hier sind laute "Oh's" und "Aha's" erlaubt!)...


...außerdem waren wir zwei Mädels dann noch im Baumarkt und haben Säckeweise Mörtel und Rindenmulch gekauft. Die Kleine tronte hoch oben auf all den Säcken und ausgerechnet in dem Moment versagte mein Handyakku ..
... der Sonntag begann dann mit der Lieblingsbeschäftigung der Chaosbraut: Auf ins Schwimmbad! Nur unter Heulen und Zetern bekamen wir die Kleine gegen Mittag wieder aus dem Becken...

Jacke: Finkid, Schal: Reno

... auch in dieser Mittagspause war ich wieder fleißig im Garten. (auch hier ist ein lautes "Ooooh" herzlich willkommen)...


... den Nachmittag haben wir dann zusammen im Garten verbracht, mit Erdbeeren...


... Eiskaffe/Saft ...


... Millionen Seifenblasen (die Trompete hat im Billigladen 99Cent gekostet und ist hier gerade der absolute Hit "Mamaaa! Bubbebaaase Blubberblasen mache!)...


... und einem spontanen Grillen...


Ach, irgendwie macht es immer Spaß, das Wochenende in Bildern revue passieren zu lassen. Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen