Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

Kleid: Polarn o pyret


Puh, was für ein Tag! Nachdem die Spielgruppe hier am morgen über Haus und Hof hergefallen war, versuchte ich vergeblich die Chaosbraut zu einem Mittagsschlaf zu überreden - nichts zu machen! Statt einer gemütlichen Kaffeeauszeit mit Blog-Zeit gab es für mich einen ganzen Tag voller Kinderbespaßung.

Also gibt es heute für euch einen kleinen Freitagsfüller (nach scrap-Impulse). Diese Woche gab es diese Textbausteine zu vervollständigen:


Anrufbeantworter finde ich toll wenn ich etwas drauf sprechen darf, aber nervig wenn jemand etwas von mir möchte ;-)

Der beste Erdbeerkuchen des Jahres steht mir noch bevor.

Es ist noch ein bisschen Wein übrig. Den trinke ich jetzt leer! Prost!

Wenn ich das hier fertig geschrieben habe, setze ich mich mit dem Chaospapa auf die Couch und esse einen leckeren Eisbecher!

Einige meiner Ideen und Wünsche hängen seit längerem in der Warteschleife. Ich hoffe die nächsten Tage haben endlich mal etwas mehr als nur 24 Stunden!

In unserem Land lässt es sich sehr gut leben! Dafür sollten wir dankbar sein und andere daran teilhaben lassen!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den eben erwähnten Eisbecher und meinen Göttergatten , morgen habe ich vieles im Kopf aber noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur jede Sekunde Familienzeit genießen !

Wir hatten heute einen tollen sommerlichen Tag. So schade, dass nun das schöne Wetter erst einmal vorbei ist. Macht das Beste draus und genießt das Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen