Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Ostertage!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch schon jetzt ein paar gemütliche, erholsame und fröhliche Ostertage! Genießt den kleinen Kurzurlaub!

Wir haben unsere Ostereier schon frisch aus dem Hühnernest geholt und sind rundum vorbereitet auf die Ostertage. Wir werden die nächsten Tage mit der ganzen Familie auf Achse sein und lechzen förmlich nach dieser kleinen Alltags-Auszeit. Wir freuen uns auf viel Familienzeit, viel Lachen, gutes Essen und schönes Beisammensein.

Wir waren die letzte Zeit ziemlich eingespannt und auch für die Woche nach Ostern ist der Terminkalender voll gepackt.
Das soll aber nicht euer Nachteil sein! Ich habe für Ostern noch eine kleine Smafolk-Verlosung im Gepäck ! Also schaut die Tage unbedingt wieder vorbei.

Bis dahin solltet ihr auch die BRIO-VERLOSUNG nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße & viel Erfolg bei der Eiersuche,

eure Tilli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen