Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern - Smafolk-Gewinnspiel


Was auch immer ihr heute treibt, wo ihr seid und mit wem .... ich wünsche euch einen tollen Tag!
Wir sind mit der ganzen Familie auf Tour und genießen ein paar Tage Auszeit.

Und als der Osterhase gerade vorbei hoppelte, hat er doch glatt 2 tolle Geschenke für euch mitgebracht! Haltet euch fest, denn heute startet eine tolle Osterverlosung für euch:

Gewinnt

je einen sommerlichen Spieler 
von 
Smafolk 

aus der brandneuen Sommerkollektion 2015


Zur Wahl stehen

1. Kurzarm Spieler, Farbe gelb/braun, Apfeldesign, Größe 74


2. Kurzarm Spieler, Farbe lila, Schmetterlingsmuster, Größe 74



Um zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen:

1. Sei Fan von MamiTilli auf Facebook oder folge mir über Google

2. Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Blogpost, in dem du mir sagst wo und unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

3. Sagt mir außerdem, welchen Spieler ihr gewinnen wollt.

4. Teilen bei Facebook ist kein Muss, aber ich freu mich sehr darüber


 Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland (aus dem Ausland könnt ihr teilnehmen, wenn ihr die Portomehrkosten tragt). Im Gewinnfall müsst ihr mir innerhalb 1 Woche nach Gewinnauslosung eine Email mit eurer Adresse senden. Andernfalls wird neu ausgelost. Glücksfee ist die Chaosbraut - unabhängig und autonom in ihrer Entscheidung ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12.04.30215 um 12:00 Uhr



Euch allen viel Glück! 

PS: Bis Mittwoch läuft noch das BRIO-Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Huhu :) ich würde mich rießig über den gelben Spieler freuen !
    Ich folge dir auf Facebook ( Jessica Bergelt) dort kannst du mich auch erreichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) super tolles gewinnspiel und smafolk hat soo tolle sachen, der lila mit den schmetterlinge wär toll für meine maus. Ich folge dir auf FB unter Marie Jane . Lg und frohe ostern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Der gelbe wäre super! Folge dir bei FB als Lena Schneider. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden uns sehr über den Spieler im Apfeldesign freuen.
    Ich folge bei FB als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch �� den Spielernit den Schmetterlingen finde ich wunderbar! Mein Patenmäuschen würde sich sicher sehr freuen. Ich folge dir bei facebook unter Motte's Mama und erreichen kannst du mich unter Mottes-Mama(at)gmx.de
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  7. Der gelbe ist schön!!
    Ich folge Dir auf Facebook unter L.E.N.A H.E.N.N.I.N.G.S (ohne Punkte;-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen