Freitag, 10. April 2015

Die glücklichen Brio-Gewinner...

eine anstrengende Woche liegt hinter uns...
Ich war in Vollzeit auf einem Seminar, hatte lange und staureiche Fahrtstrecken und die Chaosbraut war entsprechend lange bei der Tagesmutter untergebracht. Hier blieb alles liegen, alles geschah nur zwischen Tür und Angel - jetzt endlich ist Wochenende!

Und damit einige von euch besonders gut ins Wochenende starten, habe ich noch die BRIO-Gewinner für euch! Da wir wie gesagt nur wenig Zeit hatten, habe ich diesmal ein Gewinnspiel-Tool für mich auslosen lassen.
Je einen tollen Geburtstagszug hat gewonnen:



heutehiermorgendort
Ramona
Vanessa Thompson


Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreibe euch allen jetzt eine Mail. Bitte schreibt mir bis zum 17.04. eure Versandadresse, damit ich den Versand veranlassen kann. Solltet ihr euch bis dahin nicht melden, wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

PS: Denkt dran, bis zum 12. könnt ihr noch beim Smafolk-Gewinnspiel teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen