Mittwoch, 8. April 2015

Das brauchen wir wirklich auf jeden Fall ganz dringend...

Es ist nicht einfach, das Leben als Frau! Diese ständige Versuchung, die dauernden Neuentdeckungen, die vielen schönen Dinge ... es ist einfach so schwer zu widerstehen! Es gibt so viele schöne Farben, Formen, Designs, Ideen, Trends, Materialien ....
Richtig schlimm wird es, wenn man einen neuen Laden entdeckt der bis oben hin voll ist mit tollen Sachen! Und die absolute Höchststrafe ist, wenn dieser Laden leider viiiiel zu weit entfernt ist vom eigenen Wohnort....

Über die Ostertage waren wir mit der Familie in der Lüneburger Heide. Wir hatten ein paar ganz tolle Tage im Center Parcs "Bispinger Heide", darüber werde ich euch bald auf jeden Fall noch berichten. Natürlich haben wir auch einen Abstecher in die schöne Stadt Lüneburg (eine absolute Reiseempfehlung!) gemacht und dort kamen wir an einer Frauen-Hölle vorbei: Der "Tiger"-Store!


Kennt ihr Tiger? Mir sagte der Laden bisher gar nichts, was ganz einfach daran liegt, dass es in NRW nicht eine einzige Filiale gibt. Die nächst gelegene Filiale liegt immerhin fast 150km von uns entfernt! Ich sage: So ein Mist! Der Chaospapa sagt: Gott sei Dank! ;-)
Berlin, Hamburg, Meck-Pom, Niedersachsen und Schleswig Holstein sind allerdings ganz gut versorgt mit Tiger-Filialen und ich bin endlos neidisch darauf!

Natürlich habe ich etwas gekauft... aber natürlich nur Dinge, die wir auch wirklich wirklich wirklich schon lange ganz dringend brauchen!

Die Chaosbraut freute sich über einen eigenen Kinderregenschirm... ist der nicht absolut toll? Natürlich brauchen wir ganz dringend einen solchen Schirm... ähm ... hin und wieder regnet es ja... ist also wichtig .. auf jeden Fall! Ich habe schon lange nach "dem richtigen" Schirm gesucht und bin ganz begeistert.


Der absolute Knaller ist auch diese schöne Decke! Die brauchen wir natürlich auch ganz dringend! Denn hin und wieder ist einem kalt! Gut, also wir haben natürlich Decken... aber... ähm ... wenn wir jetzt ganz viele Gäste haben .. mal angenommen .. und denen wird jetzt allen kalt  ... und die Heizung ist kaputt ... dann brauchen wir ja Decken, oder etwa nicht??


Dann wanderten noch ein paar Geburtstagskarten in die Tüte... irgendwann hat ja immer mal einer Geburtstag, oder nicht? Und außerdem ein paar Servietten ... denn die braucht man schließlich immer! Und eine Klingel für das Laufrad der Chaosbraut... die braucht sie einfach! Basta!


Der Laden ist wirklich unglaublich toll, prall gefüllt mit geschmackvollem Design und pfiffigen Ideen. Von Schreibwaren über Deko, Küchen- und Badutensilien, Spielzeug, Partyzubehör und vielem mehr bin ich fast stolz, dass ich nicht mehr gekauft habe! Die vielen schönen Kleinigkeiten ....Dass die schönen Sachen nicht nur toll aussehen, sondern auch sehr preisgünstig sind, macht die Versuchung leider nicht besser.

Leider (der Chaospapa würde sagen Gott sei Dank!) gibt es von Tiger keinen Onlinestore, aber vielleicht ändert sich das ja mal?

Kennt ihr Tiger schon? Gehört ihr zu den Glücklichen, die eine Filiale in der Nähe haben?
Hier könnt ihr gucken, wo euer nächster Tiger-Store liegt.

Kommentare:

  1. Bei Tiger gibt es wirklich viele tolle Sachen. Ich entdecke auch bei jedem Besuch etwas für uns. Zum Glück (oder Pech) gibt es bei uns in der Stadt eine Filiale.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe jeden Tag nach der Kita an einem Tiger Store vorbei, inzwischen ist der drang rein zu gehen nicht mehr ganz so groß, aber wenn ich mal drin bin finde ich auch immer etwas. Ständig gibt es neue tolle Sachen... sehr verführerisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich und bin akut verliebt. Wenn ich den Motte-Papa darum bitte mit mir extra deshalb noch Holland zu fahren (dort ist der nächste Shop), wird er mir sicher einen Vogel zeigen! Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten, wenn ich mich nicht in NRW aufhalte.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen