Sonntag, 22. März 2015

Wochenende und so

Und schwupps... ist es schon wieder vorbei - unser Wochenende...

Die Chaosbraut hat dieses Wochenende das Schneiden ("Sneide")gelernt. Jetzt gibt es kein Halten mehr. Ich muss aufpassen, dass sie mir nicht das ganze Haus zerlegt...


... außerdem hangelten wir uns von einem Trotzkopf-Anfall zum nächsten ...




... wir haben ein bisschen österlich dekoriert ("Dekuuu" Deko)...


... waren mit den Fahrrädern auf dem Ostermarkt. Dort gab es - natürlich - ein Karussell ("Noch mäah Sell fahn!" Noch mehr Karussell fahren (nächster Trotzanfall))....


... mit dem Opa hat die Chaosbraut Osterzweige geschnitten ("Guckich Mama! Widdi Conny" Mama guck mal! Wie die Conny (in ihrem Buch "Conny und der Osterhase))...


 ... und fleißig fotografiert ("Mama Cheeeeees")



 So, und jetzt schläft die Chaosbraut und wir hauen uns auf die Couch! Euch noch einen schönen Abend!

Und vergesst nicht unser tolles Smafolk-Gewinnspiel!


Unser Wochenende in Bildern ist natürlich inspiriert von "geborgen wachsen"

1 Kommentar: