Montag, 9. März 2015

Unser Wochenende in Bildern

Was für ein Wochenende!

Am Samstag haben wir den Frühling begrüßt. Der Chaospapa hat aus dem Baumarkt eine kleines Gewächshaus für die Fensterbank mitgebracht. Also haben wir erst einmal einen kleinen Frühlingsgarten ausgesät....

Shirt: Alana

... danach haben wir versucht eine Mittagspause einzuführen, da der Mittagsschlag vehement verweigert wird. Gedauert hat die Pause aber keine 15 Minuten....




...darum haben wir zwei Mädels das Fahrrad aus dem Schuppen geholt und die erste Fahrradtour des Jahres gemacht....


... Am Sonntag ging es dann direkt wieder auf die Räder. Diesmal kam der Chaospapa mit und wir sind in den örtlichen Park gefahren. Vögel und Enten gucken und eine Runde auf den Spielplatz...

Weste: Steiff, Jacke: Finkid, Mütze:DIY

... am Nachmittag hat es uns dann - wie gefühlt 1 Mio. andere Mitbürger - in die Rheinaue verschlagen. Unser kleiner Mittagsschlafverweigerer machte dann prompt doch die Augen zu ...


... dafür gab es danach aber das Wochenend-Highlight. Nachdem ich jedes auf einem Laufrad vorbeifahrende Kind lautstark mit Bewunderung kommentierte, und auch die große Cousine fleißig vor uns her flitzte, entschied sich die Chaosbraut eeeeendlich dazu, auch mal auf ihr Laufrad zu steigen...

Jacke: Finkid, Laufrad: Puky, Fahrradkorb:Jako o

... es klappte recht gut. Auch wenn sie sich am Ende für die gemütliche Variante entschied :-)

Halstuch: Lässig, Schuhe: Pepino

... Als Belohnung gab es dann ein Eis...


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Startet gut in die neue Woche!


Was andere Blogger am Wochenende getrieben haben, seht ihr bei "Geborgen wachsen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen