Freitag, 20. März 2015

Smafolk - Große Verlosung für kleine Leute

Ich denke ihr kennt alle das Modelabel "Smafolk" !?
Hat da gerade einer "Nein" gedacht? Ui, ui, dann wollen wir mal etwas Nachhilfe zum Thema starten:


Smafolk ist ein dänisches Kindermodelabel, dessen erster Shop 2007 eröffnete. Ein vergleichsweise kleines Unternehmen, das aber immerhin 600 Shops in 22 Ländern beliefert.

Smafolk steht für knallige Farben, bunte Farbkombinationen und ausgefallene Motive. Es wird fast ausschließlich in Ökötex-Standard produziert und 4 Mal im Jahr könnt ihr eine neue Kollektion bewundern.
Die Motive haben einen Hauch von retro und lassen Kinderherzen höher schlagen - Shirts mit Auto, Flugzeug, Katzen, Schmetterlingen... da findet sich etwas für jede Vorliebe.
Smafolk ist Kindermode - D.h. keine Mode für kleine Erwachsene, sondern abgestimmt auf den kindlichen Geschmack. Die Chaosbraut ist noch zu klein, als dass sie ihre Kleidung selber aussuchen würde. Aber sie hat durchaus schon ihre Lieblingsteile - und die sind möglichst bunt und am liebsten mit einem Motiv versehen !
Auch ich mag farbenfrohe Kleidung an meiner Chaosbraut. Das passt einfach zu ihr und ihrer fröhlichen Art.

Wie bekloppt habe ich mich daher über das Paket gefreut, dass uns Smafolk geschickt hat. Ich habe es sehnsüchtig erwartet und war dann etwas erstaunt.... was für ein großes Paket !
Das Auspacken hatte fast etwas von Weihnachten - so viele Teile! Leider soll ich vieles davon an euch verlosen .... öhm... ups.... hab ich das jetzt wirklich geschrieben?? .. ich wollte schreiben: wie toll, dass ich so viel an euch verlosen darf! :-)



Für die Chaosbraut ist aber natürlich auch etwas in dem Paket gewesen. Für sie gab es ein supertolles Kleidchen im klassischen Apfel-Design, ein zuckersüßes Apfel-TShirt und das tolle Häschen-Shirt. Ich finde die Sachen sooo toll und kann mich gar nicht satt sehen...


Die Chaosbraut wollte uuuunbedingt die Gummistiefel auf das Kleid anziehen und war ohne die  nicht auf ein Foto zu kriegen *lach* Ich denke aber zum Sommer hin werden wir die Gummilatschen weg lassen ;-)


So, jetzt will ich euch aber auch glücklich machen:

Zu gewinnen gibt es


 Bunte Kinderkleidung von Smafolk

 aus der noch ganz frischen Sommerkollektion von Smafolk! 

Diese Teile gibt es noch nicht zu kaufen, denn sie kommen erst Anfang April in die Shops!




1. Leggins im Erdbeer-Design, rosa, Größe 74 (Ökotex Standard)
2. Sommerjäckchen, blau/weiß/rosa/gelb, Größe 74 


3. TShirt mit Nilpferden, grün/orange, Größe 74 (Ökotex-Standard)
4. Body mit Kühen (Langarm), blau/grün, Größe 74 (ökotex-Standard)


5. TShirt mit Äpfeln, blau/gelb, Größe 98/104 (Ökotex-Standard)
6. Shorts aus weichem Baumwollsweat, blau, Größe 98/104


7. Langarmshirt, Kinder auf Rücksitzbank, Orange/grün/blau, Größe 98/104 (Ökotex-Standard) 


 8. tolle dünne Sommerhose, blau/weiß, Größe 98/104
 9. Strumpfhose im klassischen Apfel-Design, lila, Größe 27-30 (4-6)



 Um zu gewinnen:

1. Sei Fan von MamiTilli auf Facebook oder folge mir über Google

2. Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Blogpost, in dem du mir sagst wo und unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

3. Teilen bei Facebook ist kein Muss, aber als Belohnung für diese tolle Verlosung würde ich mich darüber freuen ;-)

4. Sagt mir welches Teil ihr gewinnen wollt (Angabe der Nummer reicht)! Bitte seid so fair und springt nur für das Kleidungsstück in den Lostopf, dass ihr auch wirklich gebrauchen könnt. Schließlich sollen möglichst viele von euch etwas gewinnen können.


Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland (aus dem Ausland könnt ihr teilnehmen, wenn ihr die Portomehrkosten tragt). Im Gewinnfall wird euer Kleidungsstück als Warensendung an euch versand. Dazu müsst ihr mir innerhalb 1 Woche nach Gewinnauslosung eine Email mit eurer Adresse senden. Andernfalls wird neu ausgelost. Glücksfee ist die Chaosbraut - unabhängig und autonom in ihrer Entscheidung ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 27.03.2015 um 12:00 Uhr

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich bin Fan auf FB und zwar unter Alexandra Scharbach.
    Sollte ich Glück haben kannst du mich unter alexandra-scharbach@t-online.de erreichen.
    Freuen würden wir uns über die Nr. 9 -passt meiner Maus ganz genau ;-)
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich folge dir unter meinem Namen marlen Ulonska ;) und würde mich über die Stumpfhose Nr. 9 freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilli, tolles Gewinnspiel! Der Windelpirat wäre sicher begeistert von der Nr 7. Ich Folge dir via FB Bloglovin und Google+ als Nadine M. (gluecksfluegel.blogspot.de). Lese nach wie vor gerne bei dir mit und verfolge gespannt die Geschichten über die Chaosbraut!

    LG Nadine (nadine.eichinger@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, man kann für mehrere Teile in den Lostopf hüpfen? Dann wären Nr 2 und 5 noch was für uns.
      Lg Nadine

      Löschen
  4. Hallo,
    ich habe deinen tollen Blog gerade entdeckt und bin Facebookfan: Anna Göbel
    Darf man mehrere Lostöpfe?
    Wenn ja, würde ich gerne bei 5/6/7/8 rein <3
    wenn nicht, dann schmeiß mich in den für 7 =)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich dürft ihr in mehrere Lostöpfe springen!
      Aber bitte nur die, die ihr auch gebrauchen könnt und nicht gleich für alle ....Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen ;-)

      Löschen
    2. Aber sicher! Könnte alles gebrauchen für Max *lach*

      Löschen
    3. Achso, Freitag der 27.3 ? Weil steht 27.4... aber das ist dann kein Freitag :)

      Löschen
  5. Hallo Mami Tilli��,
    ich folge dir auf Facebook unter ChristineImGlück. Wir würden uns über die Hose Nr. 8 riesig freuen! Meine Email-Adresse ist mrs-mojo@web.de. ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm und möchte für 8 und 9 in den Lostopf hüpfen :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Aktion. Ich folge dir auf FB unter Kristina Eisenacher ( Kristina.eisenacher@gmx.de). Ich würde gern für die 2, 6, 7 und die 8 in den lostopf. Vielleicht hat ja einer meiner beiden Jungs Glück ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu, ich bin Katha Ja bei FB und folge dir dort.
    Ich würde mich riesig über die Nummer 2 oder Nummer 8 freuen! ♥
    Ganz große Smafolk Liebe hier !!!

    LG

    Ka
    ka.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über das Kleidungsstück Nr. 3 freuen.
    Ich folge mit Facebook als Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo folge dir unter dem Name Anne Würdig und würde. Uns über die Nummer 8 freuen.. Da sie ja leider nicht in meiner Größe gibt was schade ist.. Dann für meinen kleinen Pepe <3 ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Uiiih, was für ein tolles Gewinnspiel. Meine Kinder und ich lieben die Sachen von Smafolk. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anika B_arton. Besonders freuen würden wir uns über Nr. 2, Nr. 8 oder Nr. 9.

    AntwortenLöschen
  12. Achso Emailadresse fehlt noch ;-)
    annewuerdig1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallooo, ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Lena Schneider.
    Die Kröte würde gerne in Nr. 5 oder Nr. 9 stecken. :-)
    le.schneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sachen!
    Ich würde mich für mein Oktoberbaby über die Sommerjacke (Nr. 2) freuen. Geliked habe ich mit meiner Facebook Seite (facebook.com/blumenpost)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    würde gerne in den Lostopf Nr. 5 hüpfen.
    Folge dir auf FB mit dem Namen Kathleen Nagel
    Drücke allen ganz fest die Daumen :-)
    Tolles Gewinnspiel, danke schön!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich folge auf fb mit Désirée Hoensbroech. Ich würde mich über no. 7 freuen.
    Zu erreichen bin ich über desiree@hoensbroech.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    als Cindy Bern bin ich Dein Fan auf FB :-)
    Gewinnen würde ich super gern Nr. 1, 2, 3 oder 4 - meine Tochter ist 6Monate alt und trägt Größe 74 -würde also super passen!
    Wir ♥ Smafolk!!!
    Sollte ich Glück haben kannst du mich unter bernercindy@web.de erreichen.

    Ganz liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilli, mein Blondschopf sähe in *Nr. 5* bestimmt Zucker aus, aber auch über 6 oder 8 würde ich mich sehr freuen! Die süße Dickmadam ist aus 74 leider fast schon raus. Teilen und liken auf FB ist Ehrensache. Weeiiiter so ! Liebe Grüße. Erreichen kannst du mich: eva.kamphausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    wir würden uns über die Nummer 3 und 4 sehr freuen.
    ich folge dir als Kathrin Müller und du erreichst mich über Kathrinm. hennef(at) Web. de

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Dann versuche ich es aber auch mal!
    1,5,6,7,9 wäre klasse.
    Bin Fan als Frank Braatz.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, Wero Nika bin ich als Follower im Facebook und vor kurzem über die tollen Sachen von Smafolk gestoßen, es war liebe auf den ersten Blick ♡
    Ich heb mein Händchen für die Nr 8 , stellvertretend für meine kleine Hummel
    Lg Wero (weronika-grassmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. wow, wie toll!
    wir würden uns mega freuen über 5, 6, 7 oder 8. die sachen würden meinem schatz perfekt passen ��
    ich folge dir auf fb unter "petra mitt", wo du mich auch erreichen kannst.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Bin Fan auf Facebook: franzi tag. Ich springe für die 8 in den Topf.

    AntwortenLöschen