Freitag, 13. März 2015

Mein erster Freitagsfüller

Zum ersten Mal mache ich beim Freitagsfüller von scrap-impulse mit.

Hier liegen zwar ein paar angefangene Blogposts für euch bereit, aber mein Akku ist gerade zu leer, um sie für euch heute noch zu einem guten Ende zu bringen.

Jacke:Finkid, Weste:Steiff, Mütze:DIY
Also fülle ich, vielleicht etwas beeinflusst von der momentan ein wenig anstrengenden Chaosbraut, den heutigen Freitag mit den schönen Textimpulsen von Barbara:

Ein kleines bisschen mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr Zeit für mich wäre momentan der absolute Oberknaller!
 
Manchmal ist "Selbermachen" eine preiswerte Lösung.

Manchmal möchte ich einfach vor die Tür gehen und ganz laut schreien! Mal vor Glück und mal vor Wut.... so ist das Wohl im Leben einer Mutter ;-)

Die Stimmung hebt sich bei mir extrem, wenn es richtig Frühling wird.

Ich habe Lust auf schlafen, schlafen, schlafen! Und zwischendurch möchte ich endlich noch mal etwas nähen!

Supermärkte ohne "Quengelwaren" sind schwer zu finden.
 

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Zeit mit dem Chaospapa, morgen habe ich einen Haufen Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Chaosfamilie ganz viel wertvolle Familienzeit verbringen !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag! Genießt das Wochenende!

Eure Tilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen