Freitag, 27. März 2015

Die Gewinner sind...

Uii... heute mittag war es soweit - das Smafolk-Gewinnspiel ist beendet.

Die kleine Chaosbraut schien ihren Einsatz als Losfee gar nicht abwarten zu können, denn sie war partout nicht zu einem Mittagsschlaf zu überreden. Nun gut, dann haben wir also schon für euch ausgelost.

Zunächst habe ich einen großen Haufen Lose geschrieben...


...dann mussten ein paar "geeignete" Lostöpfe her...




...dann hat die Chaosbraut zielgerichtet zugegriffen...


... und das sind die Gewinner (Cindy hat scheinbar einen Deal mit der Chaosbraut geschlossen ;-) ):


Ich schreibe euch allen auf dem von euch angegebenen Weg eine Mail. Bitte antwortet mir zügig, damit ich euren Gewinn auf den Weg bringen kann.

Ich freue mich mit allen Gewinnern und vertröste diejenigen, die jetzt kein Glück hatten. Rund um Ostern finden wieder Gewinnspiele statt - eins davon auch wieder mit Smafolk!

Kommentare:

  1. Oohh wie fein! Vielen Dank, wir freuen uns sehr!

    AntwortenLöschen