Montag, 30. März 2015

BRIO Geburtstagszug - Verlosung


Am Samstag habe ich euch ja schon das "Mein erstes Brio Bahn Spiel Set" vorgestellt. Dieses Set gehört zu einer ganzen Reihe von Frühlings-Neuheiten bei BRIO.
Ebenfalls neu ist auch der Geburtstagszug, den das liebe Brio-Team mit in das Paket für die Chaosbraut gepackt hat - eine schöne bunte Holzeisenbahn mit festlicher Ladung.


Laut Verpackung besteht das Set aus 3 Teilen, so ganz stimmt das aber gar nicht. Die Ladung der beiden Anhänger kann nämlich abgenommen werden. Ich komme daher auf 5 Teile ;-)


Damit wurde mir übrigens bewusst, dass uns in der riesigen Eisenbahnkiste ein wichtiges Teil fehlt: ein magnetischer Kran. Von Brio gibt es da eine ganz tolle Frachtverladestation oder den etwas kleineren Magnetkran. Damit lässt sich die Ladung jeder Eisenbahn ganz professionell ab- und umladen.


Der Geburtstagszug ist - wie es sein Name schon sagt -das perfekte Geburtstagsgeschenk. Aber natürlich kann damit das ganze Jahr gespielt werden, denn Kuchen und Geschenke gehen ja irgendwie immer ;-) Dass die Verarbeitung und Qualität der Bahn absolut Top ist, brauche ich bei BRIO eigentlich nicht extra erwähnen, oder?






Und? Gefällt euch der Geburtstagszug auch so gut? Dann macht doch einfach beim Gewinnspiel mit...


Zu gewinnen gibt es insgesamt 

3 BRIO-Geburtstagszüge




Um einen der Züge zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen:

1. Sei Fan von MamiTilli auf Facebook oder folge mir über Google

2. Hinterlasse einen Kommentar hier unter diesem Blogpost, in dem du mir sagst wo und unter welchem Namen du mir folgst und wie ich dich im Gewinnfall erreichen kann.

3. Sagt mir außerdem, für wen ihr den Zug gewinnen wollt.

4. Teilen bei Facebook ist kein Muss, aber ich freu mich sehr darüber
 


 Teilnehmen können alle ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland (aus dem Ausland könnt ihr teilnehmen, wenn ihr die Portomehrkosten tragt). Im Gewinnfall wird die Eisenbahn direkt von BRIO an euch verschickt. Dazu müsst ihr mir innerhalb 1 Woche nach Gewinnauslosung eine Email mit eurer Adresse senden. Andernfalls wird neu ausgelost. Glücksfee ist die Chaosbraut - unabhängig und autonom in ihrer Entscheidung ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Adresse zu Versandzwecke an BRIO übermittelt wird.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 08.04.30215 um 12:00 Uhr

Kommentare:

  1. Oh ich MUSS einfach schon wieder mitmachen, weil ich die tollen neuen Brio Sachen jetzt schon auf mehreren Seiten gesehen habe und mich absolut verliebt hab. Ich würde die Bahn gerne für meinen Sohn Onno gewinnen, aber das schöne daran ist, dass meine kleine Karla damit dann irgendwann auch mal spielen kann wenn sie groß genug ist. Also gleich 2 Kinder und 1 Mama die sich über diesen tollen Gewinn freuen würden. ♥

    Bei FB bin ich Katha Ja und erreichen kannst du mich unter ka.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Ich bin dabei und freue mich über den Zug für meine Bigfoot. Folge über Feedly und Facebook und bin über meinen Blog erreichbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Zug sehr gerne für meine Tochter gewinnen <3
    Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wie schön! Da mache ich aber auch mal mit!

    Ich folge dir mit ZinullaCraft auf Google+ und möchte den Zug super gerne für meinen Sohn gewinnen, der in ein paar Wochen 2 Jahre alt wird. Das würde dann ja super passen. :-)
    Zu erreichen bin ich über Google/ Google+ oder meinen Blog.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilli, schon wieder so ein tolles Gewinnspiel! Beim Windelpirat ist die Holzeisenbahn im Dauereinsatz und ein paar Teilchen mehr würden nicht nur den Sohnemann, sondern auch unseren Papa freuen. Für den ist der Zug mindestens ebenso spannend wie für einen Zweijährigen ;-). Ich folge dir als Nadine M. (Glücksflügel) über so ziemlich jeden Kanal ^^. Ganz liebe Grüße von Nadine

    Nadine.eichinger@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würden den Zug gerne für meine beiden Nichten gewinnen.
    Ich folge bei FB als "Lars Baumert"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Zug finde ich ganz wunderbar und würde ihn sehr gerne für die Motte gewinnen.
    Ich folge dir unter "Motte's Mama" bei Facebook und kontaktieren kannst du mich über meine Mail Adresse mottes-mama@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir bei FB als Anna Lenika!
    Würde den Zug gerne für den Kleinen meiner Cousine gewinnen! Habe ihm zu Weihnachten ein paar Schienen geschenkt und er war total enttäuscht, weil auf der Verpackung auch ein Zug mit abgebildet war, der Inhalt aber nur aus Gleisen bestand...Erklär mal einem 2jährigen, dass das nur ein Beispiel von Brio ist! :D

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)
    Ich folge dir als Ra Mona bei facebook und bin da auch im Falle eines Gewinns zu erreichen =)
    Der Zug wäre perfekt für meinen Neffen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde den Zug liebend gerne für unseren kleinen Schatz gewinnen ! Er würde sich rießig darüber freuen.
    Ich folge die auf Facebook als Jessica Bergelt

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte den Zug für meine Tochter, die sich gerade sehr für Züge interessiert, auf Facebook folge ich dir als franzi tag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-) erstmal wir lieben holzspielzeug und meine maus liebt autos deshalb bin ich mir sicher sie würde auch diesen zug klasse finden. Ich heiße Vanessa und folge dir auf FB unter Marie Jane. Gewinnen würde ich gerne diesen zug für meine tochter Sóley die in 5 wochen ihren ersten gebutstag hat. :-) lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Gewinnspiel, da sind wir Elfen gerne dabei
    Ich folge Dir bei Facebook unter dem Namen Vani Wichmann & bei Google unter Vanessa Wichmann
    Erreichbar bin ich unter testelfen5@gmail.com

    Den Zug würde ich gerne für mein Patenkind gewinnen, denn sie hat nächsten Monat Geburtstag und wird 4 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Mein Sohn liebt seine Brio-Bahn und würde sich sicherlich riesig freuen, wenn er einen neuen Zug bekommen würde. Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Anika B_arton (_ einfach rausnehmen). Erreichen kannst du mich über die Mailadresse in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Für meinen Neffen <3

    Folge auf FB als Bettina Bay

    Kontakt per Mail bettinabayreuther at yahoo.de

    GLG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, der Zug wäre perfekt für meine Tochter. :-)

    Viele Grüße
    Kristina Hövelmann (bin Fan bei Facebook)

    Zu erreichen bin ich unter: kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen