Montag, 2. März 2015

7 Sachen Sonntag

Bereit für unseren Sonntag in 7 Bildern?....

...Die Chaosbraut hat an diesem Wochenende beschlossen: Gitterbetten sind etwas für Anfänger ! Daher mussten wir am Wochenende ihr Bett umbauen. Die neuen Gegebenheiten nutzend, stand Madame um 5:30Uhr morgens auf der Matte "Mamaaaa! Bin ich wach! Nis slafe!" (Der versuch sich mit ihr ins Bett zu legen endete darin, dass sie durchs Bett hüpfte und lauthals "super mama, super mama, hey hey hey" rief)...


...Wir waren also wach, daher haben wir einfach mal ein paar Muffins gebacken. Sagenhaft... um punkt 7 Uhr holten wir die fertigen Muffins aus dem Ofen!...




...Als dann um halb 8 der Chaospapa wach war, wir Muffins gebacken und den Frühstückstisch gedeckt hatten, sagte die Chaosbraut "Heia gehn! Slafe!". Also hat sich die Dame wieder ins Bett gelegt und wir saßen hellwach am Frühstückstisch...


 ...Da wir am Freitag eine Kiste von kindhochdrei bekommen hatten (mein Bericht dazu folgt bald), habe ich die Zeit genutzt und etwas in der Kiste gestöbert...


...Da wir momentan ziemlich urlaubsreif sind, haben wir uns für einen "Kurzurlaub" im kölner Zoo entschieden. Die ganze Familie kam mit und die Chaosbraut hatte einen riesigen Spaß...


 ... und sammelte viele neue Eindrücke...


 ...Danach gab es noch Kuchen und eine wilde Toberei bei Oma und Opa...

Pullover: Loud & proud

... und dann ist die Chaosbraut fix und fertig ins Bett gefallen ... !

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! ?

Natürlich flitze ich mit meinen 7 Sachen zum Grinsestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen