Montag, 9. Februar 2015

Zeit für Schnappatmung - Neue Mode bei Bellybutton

So Mädels, es ist Zeit euer Portemonnaie festzuhalten, eure Schläfen in kreisenden Bewegungen zu massieren und immer wieder zu sagen "Ommmm... mein Kind braucht nicht noch mehr Klamotten! Ommmm... mein Kind braucht nicht noch mehr Klamotten! Ommm......!"




Schon im vergangenen Jahr habe ich euch von meinem Messebesuch und der Neuausrichtung von Bellybutton erzählt. Wer sich damals gefragt hat, warum ich so begeistert davon erzähle, der kann sich jetzt selber von der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion überzeugen.



Ich gebe ja zu, dass man mich mit tollen Werbefotos sehr gut beeinflussen kann. Die neue Kollektion überzeugt mich schon alleine wegen der tollen Kinderfotos aus dem Shooting. Einfach zum anbeißen! Natürliche Kinder in normalem Ernährungszustand, geschmackvoll und locker in Szene gesetzt - ach, ich bin leicht zu beeinflussen ;-)


 Dezente Farben, sportlich schick, stilvoll - mir gefallen die neuen Teile total! Das Design hat etwas cooles und lässiges - unaufdringlich und natürlich!


Übrigens ist die neue Kollektion aus Organic Cotton - also aus Biobaumwolle.
Und ihr solltet auch mal ein bisschen weiter nach unten - an die Füße der kleinen Models - gucken. Bei Bellybutton gibt es nämlich auch Schuhe. Allerdings findet man momentan auf der Website noch keine neue Schuhkollektion. Und da nach der Übernahme der Kids Fashion Group eben einiges umgestellt wird, braucht ihr etwas Geduld bis der Onlineshop komplett neu aufgestellt ist.

Wer noch an Schnäppchen aus den alten Kollektionen interessiert ist, der kann sich durch die Kategorien "Sale" und "Online Lagerverkauf" klicken. Hier gibt es momentan stark reduzierte Teile.
Und jetzt überlasse ich euch eurer Shoppinglaune .... Happy Shopping :-)


Copyright aller gezeigten Bilder liegt bei Bellybutton. Für diesen Post habe ich kein Geld bekommen! ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen