Montag, 2. Februar 2015

Mama hat Urlaub...

... also habe ich die Küche von oben bis unten geschrubbt...


... Berge von Wäsche gewaschen ...




... Möbel quer durchs Haus getragen um das Spielzeugchaos der Chaosbraut zu bändigen (und nebenbei ein paar Bilder aufgehängt) ...

Kiste links: RICE , Kiste rechts: Käthe Kruse

... Geburtstagsvorbereitungen getroffen (nur noch 2 Tage!!!!) ...


... und die Schränke aussortiert (Hilfe! Ich schmeiße Schuhe in den Müll!!)


Der Vormittag ist rum, im Laufen habe ich ein Butterbrot und 2 Schokoriegel zu Mittag gegessen und da ich in wenigen Minuten die Chaosbraut von der Tagesmutter abhole, wird das Duschen auf heute Abend verschoben.... irgendwas läuft hier falsch ;-)

1 Kommentar:

  1. Oja, das kenne ich selbst zu gut!

    Manchmal bin ich abends richtig platt und lasse doch etwas liegen, weil ich einfach etwas Zeit für mich brauche.

    Schön fleißig warst du!

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen