Dienstag, 3. Februar 2015

Mama hat Urlaub Teil II...

... und da habe ich es doch heute Morgen wirklich unter die Dusche geschafft!
Danach bin ich zum Geburtstagsgroßeinkauf in den Supermarkt gefahren. Einkaufen ohne ein Kleinkind im Schlepptau fühlt sich plötzlich so leicht und organisiert an! ...  ;-)

Morgen wird angestoßen!

... Danach alle Einkäufe verstaut und mit dem Geburtstagskuchen begonnen...




... und pünktlich zur Abholzeit bei der Tagesmutter bin ich fertig geworden ... puh... Ein bisschen Deko fehlt noch, aber zumindest das Grundgerüst steht (im ersten Leben war ich definitiv kein Bäckermeister!)...


... dafür ist das Haus zumindest in Teilen schon festlich dekoriert. Den Rest erledigen wir dann heute Abend, wenn die Kleine im Bett liegt. Wenn man ihr übrigens sagt, dass sie morgen Geburtstag hat, dann ruft sie nur laut "SENKEEEE!" Geschenke. Na das wird ja was morgen ...


Das waren also meine 2 freien Tage! Jetzt aber los, die Chaosbraut wartet ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen