Montag, 23. Februar 2015

7 Sachen Sonntag

Unser Sonntag in 7 Bildern:


Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir zu dritt ein wenig gespielt...


...Dann haben wir uns einen kinderfreien Nachmittag genehmigt und die Chaosbraut bei Oma und Opa abgegeben. Ich bin so froh, dass sie bisher noch keine Probleme mit solchen "Trennungen" hat. Dann startet man viel entspannter und ohne schlechtes Gewissen in die kinderfreie Zeit.
Erst gab es etwas Leckeres bei "Vapiano"...


... dann ging es in die Harry Potter Ausstellung...


... (sehenswert, wenn auch stramme Preise)...


... einmal kurz dem Dom winken ...


... und dann sind wir sehnsüchtig unserer Chaosbraut hinterher gefahren, die mit Oma und Opa an den Rhein (nach Bonn) gefahren war ...


... und haben dort noch ein wenig die schöne Luft genossen...


Ein schöner Sonntag, mit dem ich natürlich zu Grinsestern und ihrem "7 Sachen Sonntag" hüpfe.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen