Freitag, 2. Januar 2015

Purzelbäume für 2014



"Ich könnte manchmal vor Glück
eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen."



... Das hat Heinz Erhardt mal gesagt und fast gruselt es mich, dass ich mit Rückblick auf 2014 das gleiche sagen kann... Mir wird fast schlecht vor lauter Purzelbäume!

Es ist unfassbar wie gut es uns geht und dafür bin ich unendlich dankbar!




Wofür ich in 2014 Purzelbäume schlage?....

Ich bin wieder arbeiten gegangen! Auch wenn das manchmal anstrengend ist... einen festen Job zu haben, monatlich etwas Geld in die Kasse zu bringen und etwas für mich zu tun ist einfach toll ... einen Purzelbaum dafür!

Wir hatten einen tollen Sommer mit Planschbecken, Urlaub auf Mallorca, unendlich viel Schokoeis und mindestens genauso vielen Tagen mit Pfützenspringen ... einen Purzelbaum dafür!

Wir haben die ersten riiiiesigen Schritte für unseren Anbau getan, der mittlerweile immerhin im Rohbau steht und mich täglich begeistert .... einen Purzelbaum dafür!

Mein Blog hat seinen ersten Geburtstag gefeiert! Ich bin stolz, dass ich so viele nette Leute kennen lernen durfte, den ein oder anderen mit meinen Geschichten unterhalten habe und wir tolle Sachen ausprobieren und vorstellen durften .... einen Purzelbaum dafür!

Uns ging es in 2014 einfach gut! Keine Schicksalsschläge, keine Verluste, keine großen Ängste oder Sorgen - ein undenkbares Glück ... einen Purzelbaum dafür!

Die Chaosbraut hat ihren 1. Geburtstag gefeiert und ist gesund und munter zu einer kleinen frechen, schlauen und absolut liebenswerten Person heran gewachsen ... hundert Purzelbäume dafür!


Ich hoffe uns bleibt das Glück in 2015 treu, denn gerne würde ich weiterhin ganze Alleen von Purzelbäumen schlagen! Auch wenn vielleicht der ein oder andere Purzelbaum ausbleiben wird - freuen wir uns doch auf die, die wir schlagen dürfen!

Und jetzt seid ihr dran!
Was hat euch in 2014 so glücklich gemacht, dass ihr Purzelbäume schlagt? Ich brenne darauf euch "purzeln" zu sehen!



Alles Liebe und ein glückliches neues Jahr 2015
wünschen euch Tilli und die Chaosbraut! <3

1 Kommentar:

  1. Oh ich kann dich verstehen :-) Mein Jahr 2014 war auch grandios - die Motte wurde im Mai endlich geboren und lässt uns seit dem immer wieder Purzelbäume schlagen <3

    AntwortenLöschen