Sonntag, 2. November 2014

7 Sachen Sonntag...

 Was wir diesen Sonntag so getrieben haben, seht ihr in unserem 7-Sachen-Sonntag:



Endlich habe ich Nachschub an Wohlfühlhosen für die Chaosbraut nähen können und dabei festgestellt, dass meine Maus ein kleiner Riese geworden ist ....


dann habe ich endlich mal das Stofflager aufgeräumt (war driiingend nötig!!)...


...und fest gestellt, dass ich eigentlich nicht mehr zum Stoffmarkt muss....


... Fruchtzwerg-Wettessen mit Papa beim Mittagessen ...


...am Nachmittag bin ich dann natürlich trotzdem auf den Stoffmarkt gefahren und die Chaosbraut wurde  als Träger verpflichtet ;-) ....


... die Ausbeute fiel allerdings angesichts einer etwas quengeligen Chaosbraut eher mau aus...


... zum Abendessen wünschte sich die Chaosbraut dann eine seltsame Mischung aus "Gogglu" (Joghurt) und "mahmi" (salami).





 Kommt gut in die neue Woche ! (Natürlich gehört der 7-Sachen-Sonntag zu Grinestern)








1 Kommentar:

  1. Die Tasche finde ich ja SEHR witzig. "Gogglu" hatte ich auch zum Abendessen, allerdings nicht mit Salamie sondern als Nachtisch ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen