Mittwoch, 10. September 2014

and the winner is ....

Gestern wurde nach dem Abendessen noch schnell der Gewinner des Aden & Anais  Gewinnspiels ausgelost.



Scheinbar war der gewählte Zeitpunkt nicht so eine gute Idee. Die Chaosbraut vermutete in dem Losbeutel wohl einen außerplanmäßigen Nachtisch und griff ohne zu überlegen in den Beutel und schob den erst besten Zettel in den Mund! Naja, ok .... auch zielführend :-) ... Denn der Zettel gehörte der lieben


Leni!

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir eine Email geschrieben, bitte guck mal in dein Postfach!


Die Chaosbraut ist krank, ich habe die Nacht auf dem Boden vor dem Kinderbett verbracht und fast durchgehend Händchen gehalten.... Jetzt machen wir beide erst mal eine ausgiebige Mittagsruhe! Macht euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh super! Freu!! Und gut, dass der Zettel wieder raus kam ;-)
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen