Donnerstag, 14. August 2014

Wir lieben "Anna & Paul"

Schuhe, Schuhe, Schuhe .... oder wie die Chaosbraut sagen würde "Dueeeeeh". Momentan erlebt der Schuhschrank der Chaosbraut ja einen Generationswechsel - die Füße wachsen wie Unkraut!

Das Thema Kinderschuhe ist bei uns also gerade hochaktuell .... irgendwie ist das in dem Alter ja immer ein Thema...  Also zeige ich heute das nächste Paar aus der neuen Chaosbraut-Collection ;-)

Wie gerufen kam die Anfrage, ob wir nicht gerne die Schuhe von "Anna&Paul" hier für euch vorstellen möchten. Was für eine Frage! Nichts lieber als das!

Wie ihr hier lesen könnt, haben wir euch schon mal ganz begeistert von unseren "Anna&Paul" Krabbelschuhen erzählt.Wir haben sie wirklich gerne genutzt und neben der total süßen Optik hat uns auch die Qualität überzeugt! Echtes Leder, handgefertigt, und eine riesen Auswahl an schönen Designs - wer Anna&Paul noch nicht kennt, hat eine echte Wissenslücke ;-)

Die Outdoorschuhe hatten wir bisher noch nicht ausprobiert und umso gespannter waren wir, ob die Qualität auch bei diesen Schuhen die gleiche sein würde.

Die Chaosbraut ist nun also stolze Besitzerin des Modells "James" in der Farbe "Erdbeer". Und soll ich euch sagen wie meine (zugegeben schuhsüchtige) Tochter beim Anblick der neuen Schuhe reagiert hat? Sie hat sich auf den Treppenabsatz gesetzt, sich die alten Schuhe von den Füßen gerissen, mich aufgefordert ihr die neuen Schuhe anzuziehen ( "Dueeeeeeh!!! Daaaaaa!! Mama! Duehhhhh! Dueh Dueh!!"), sprang sofort auf und rannte raus in den Garten - Ihr Urteil stand damit schon mal fest :-)


Und was sagt die Mama zu den Neuen? Ein Traum! Nach unseren neuen, doch eher robusten, GoreTex-Schuhen waren diese klassisch schicken Halbschuhe genau das Richtige! Die Verarbeitung ist - wie schon bei den Krabbelschuhen - top und die Sohle wirklich bemerkenswert biegsam und weich! Hier bin ich mir sicher, dass die Chaosbraut gesunde Schuhe trägt, die nicht behindern oder den Fuß nicht abrollen lassen. Ich meine auch, diesen Tragekomfort sehen zu können. Die Kleine bewegt sich darin absolut sicher und läuft absolut "rund"! Die an Ferse und Fußspitze hochgezogene Gummisohle schützt das  Leder vor allzu großer Abnutzung und schützt die kleinen Kinderfüße.

Noch dazu ist das verwendete Material gesundheitlich unbedenklich, da das Leder chrom- und formaldehydrei ist (Stiftung ökotest hat die gute Qualität bereits 2011 bestätigt). Zusammen mit den biologisch abbaubaren Farben und der Produktion in Europa sind die Schuhe darüber hinaus auch etwas für die Freunde der Umwelt.

Wir freuen uns sehr über den tollen Zuwachs im Schuhschrank der Chaosbraut. Die Schuhe passen zu einem bunten, sportlichen Outfit genauso gut wie zum feinen Sonntagskleid, einer Jeans oder Strumpfhose. Daher konnte ich auch einfach nicht genug Fotos von der Chaosbraut mit ihren neuen Schuhen machen...daher die heutige Bilderflut :-)

Für alle, die sich jetzt von meiner Begeisterung für diese Schuhe haben anstecken lassen, gibt es jetzt aber noch ein Problem: Ihr müsst euch zwischen den 6 verschiedenen Farben, nämlich erdbeer, hellgrau, jeans, grau, altrosa und cognac entscheiden.... aber mit dem "Problem" müsst ihr selber fertig werden ;-)

Ihr bekommt die "Dueh" direkt im Onlineshop von "Anna&Paul" aber auch bei größeren Onlineshops wie Windeln.de und auch im örtlichen Fachhandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen