Freitag, 29. August 2014

Aden & Anais -Gewinnspiel!-

Vor kurzem hab ich euch ja fast nebenbei unseren tollen Schlafsack von Aden & Anais gezeigt.
Ich brauche unsere Begeisterung nicht wieder holen, hier könnt ihr darüber lesen.

Heute möchte ich euch von einer tollen Aktion des Labels berichten und habe auch einen wahnsinns Gewinn für euch!

Aden & Anais hat eine RED-Kollektion heraus gebracht. Deren Erlös geht zu Teilen an die Charity-Organisation "Global fund", die sich für die Bekämpfung von HIV/AIDS engagiert . 10% des Verkaufspreises aus der RED-Kollektion gehen dabei an diese Organisation und soll helfen, die Übertragung von HIV von der Mutter auf das Kind zu verhindern.

Denn jeden Tag werden 700 Säuglinge mit HIV geboren! Mit nur 40 Cent pro Tag kann diese Übertragung verhindert werden, indem den Müttern ein Medikament verabreicht wird.

Ich finde es super, wenn sich große Unternehmen für etwas engagieren. Die RED-Kollektion ist wunderschön und kostet euch nicht mehr als die anderen Produkte, also warum sollte man nicht zuschlagen?
Zumal die Produkte von Aden & Anais wirklich toll sind - Atmungsaktiv, strapazierfähig und weich !

So, und jetzt zu dem tollen Gewinn:

Ich durfte mir etwas für euch aussuchen und muss sagen ... ich platze vor Neid auf den Gewinner!

Geschlechtsneutral und dabei zuckersüß - ob im Bett, der Kuschelecke oder auf dem Sofa ihr könnt den Gewinn ganz beliebig einsetzen.



Zu gewinnen gibt es:


1 x  Twinkle - small star + white Traumdecke 
im Wert von 49,99 (UVP)


Alle Bildrechte liegen bei Aden&Anais


Aus 100% Baumwollmusselin und einer Größe von 120cm x 120cm !

Für Babys perfekt zum Zudecken z.B. in der Babyschale oder dem Kinderwagen
Für Kleinkinder super als Schlaf- oder Kuscheldecke

Kurz die Regeln zur Teilnahme:

- Ihr könnt teilnehmen indem ihr hier unter dem Blogpost einen Kommentar hinterlasst

- sagt mir in eurem Kommentar, wer sich über diese schöne Decke freuen darf

- für's Einschleimen gibt es ein Extralos (d.h. meine Seite auf Facebook liken, Fan über Bloglovin/Blogconnect werden oder Mitglied des Blogs werden. Nur ein Extralos möglich)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.09.2014 um 23:59Uhr. Die Chaosbraut höchstselbst wird dann wieder die Losfee spielen. Eine Teilnahme ist für alle in Deutschland wohnhaften volljährigen Personen möglich.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und muss sich dann mit seinen Kontaktdaten bei mir melden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann aber auch schon in seinem Kommentar seine Emailadresse angeben.
Eure Daten werden nur zum Zwecke der Gewinnzusendung an die zuständige PR-Agentur übermittelt und von mir nicht gespeichert.



Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja wunderschön. Mein Jüngster zieht nun bald aus dem Elternbett aus - da wäre das doch die Decke ein schöner Start ins eigene Schlafquartier!
    Meine Emailadresse hinterlasse ich Dir lieber hier und sofort (obwohl ich Dir auf Facebook folge und so ja alles mitbekomme, aber sicher ist sicher :-)) Also: familienjahr@gmail.com
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Ich würde so gerne für mein kleines Patenkind gewinnen, toi toi toi. Gruß Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich die Decke für meine Bauchmaus gewinnen. Für ein Winterbaby ist die bestimmt super. Ich folge dir über Bloglovin und würde mich über ein Extralos freuen :-) Zur Sicherheit meine Mailadresse: F.dammeier@mafrigo.net

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Decke von Aden & Anais möchte ich schon lange für meinen Sohn haben. Ich liebe das Stern Design! Wir haben schon zwei Schlafsäcke und Swaddles und sind begeistert!

    Ich bin Fan der Seite auf Facebook und nutze somit das Extralos.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wundervoll, meine 10 wochen alte tochter würde sich darin sicher gerne mal in der nonomo oder auch mal im familienbett einkuscheln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ein extralos habe ich mir wohl auch grad noch geholt :)

      Löschen
  6. Heute bin ich auch mal dabei - die Decke ist zauberschön :-) Ich folge Dir via email und bin somit Mitglied dieses Blogs - (hoffe das gilt ebenfalls als Extra-Los :-) )
    Über die Decke würde sich sicher das Nachbarskind freuen, das im Januar zur Welt kommt... Hab´ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilli, eine sehr schöne Traumdecke. Ich würde diese im Falle eines Gewinnes selbst benutzen. Mir selbst etwas Gutes tun.

    Ich folge auf blogconnect, Facebook und GFC als Andrea Patz.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wirklich ein Traum! Ich liebe Sterne! Über die Decke würde meine Tochter sich sehr freuen <3
    Ich folge dir auf Facebook, bloglovin und blogconnect als Martina Lahm
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh die würde uns auch gefallen. Wir brauchen immer viele Decken und Kissen in unserem Familienbett
    Mareike Laue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps hab die Seite geliked
      Mareike Laue

      Löschen
  10. Tolle Decke. Da würden sich meine beiden Mädels bestimmt drum streiten.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Folge dir schon ne Weile bei Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Meine Nichten dürfen sich dann um diese Decke schlagen.
    Ich folge auch mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. von meiner Freundin das Baby

    deine Facebookseite geleiket - Monika Buchmann

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wie toll. Die Decke wäre ein tolles Begrüßungsgeschenk für ein neues Familienmitglied :-) ! Hüpfe auch gerne in den Lostopf. Und ich folge dir so ungefähr über sämtliche Kanäle ;-) ! Ganz liebe Grüße von Nadine gluecksfluegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh das wäre genau das richtige für meinen kleinen Sohn der keine Schlafsäcke mehr mag und grosse Decken zu gross findet - er liebt Sterne über alles!
    Ganz liebe Grüsse Joly
    joly_jo(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  15. Meine kleine Prinzessin Sophia wird sich richtig dolle darüber freuen.

    Liebe Grüße :-)

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen