Dienstag, 10. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sunbert-Zeit

Es ist so weit! Endlich kann ich euch von "Sunbert" berichten! Und wann passt das besser als mitten in den superwarmen Sommertagen, die momentan so einheizen?!

Ich hatte das riesige Vergnügen, für Dino van Saurier Probenäherin zu sein.
Dino ist eine ganz liebe und kreative Berliner, die wirklich süße Schnittmuster erstellt! Nicht nur die Schnittmusternamen, sondern auch die Schnitte sind nicht nur schön sondern auch kreativ!

Dieses Projekt hieß nun eben "Sunbert" und das Schnittmuster dazu gibt es ab heute in ihrem Dawanda-Shop zu kaufen!
Und wie die Chaosbraut in ihrem Sunbert aussieht?? Seht her:


Der Schnitt ist leicht verständlich und professionell! Das Nähen ging schnell von der Hand und liefert ein tolles Ergebnis!


Die Taschen und die Kordel haben es mir total angetan und die hochgekrempelten Ärmel sehen total lässig aus. Außerdem hat man mit dem Sunbert eigentlich 2 Schnittmuster in einem! Er lässt sich nämlich als Kleid oder als Tunika nähen!



Nebenher... in ihrem Dawanda-Shop gibt es natürlich noch andere schöne Schnittmuster!
Neben Sunbert gibt es auch Kragobert und Ahoibert.... und könnte ich nur häkeln, ich würde sofort einen Tierbert häkeln!!!!

Dino hat übrigens auch einen schönen Blog, auf dem ihr alle Probenäh-Beispiele findet.

Vielleicht findet sich in eurem Kleiderschrank ja auch bald ein Sunbert!

Genießt den sonnigen Tag,

eure Tilli


PS: Vergesst bitte nicht die schöne Hilfsaktion, zu der ihr über den "Bitte helft !"-Button in der rechten Sidebar gelangt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen