Montag, 30. Juni 2014

Deutschland vor, noch ein Tor !

Im Hause "Chaos" wird zur Zeit natürlich regelmäßig Fußball geguckt. Und nicht nur das, natürlich schmücken wir uns - wie wahrscheinlich halb Deutschland in diesen Tagen - mit den üblichen Fan-Accessoires.

Der Chaospapa trägt natürlich ein Trikot, für mich gab es vor ein paar Jahren auch ein etwas weiblicheres Modell des Fußballtrikots und die Chaosbraut .....

...die ist natürlich auch bestens ausgestattet! Natürlich flog diese Fanausstattung auch mit nach Mallorca, denn schließlich haben wir auch dort das Spiel der deutschen Mannschaft verfolgt.

Und was gehört zu einem guten "Fan-Kleinkind"? Natürlich der ultimative WM-Schnuller!!

Den haben wir kurz vor unserem Urlaub von NUK zugeschickt bekommen und haben uns sehr darüber gefreut! Kurzerhand wanderte er also schnell noch mit in den Koffer und perfektionierte das WM-Outfit der Chaosbraut.

Der NUK Classic Fußballschnuller weist natürlich die üblichen Merkmale der NUK Schnuller auf:

- Kiefergerechte NUK Form
- Anatomisch geformte Mundplatte aus hochwertigem Kunststoff
- Lutschteil aus Silikon

Er ist erhältlich in Größe 2 (6-18 M) und Größe 3 (18-36 M) und sieht einfach klasse aus! Außerdem ist er nicht nur für WM-Zeiten ein tolles Accessoire. Die kleinen Fußballfans können damit genauso gut ihren lokalen Lieblingsverein anfeuern!

Als Trikot trägt die Chaosbraut übrigens ein selbst "aufgepimptes" Deutschlandshirt. Wie das geht?

Ich habe von einem einfachen weißen TShirt die Seitennähte vom unteren Saum bis über die Ärmel aufgeschnitten. Dort habe ich in einem durchgehend einen Streifen schwarzen Jersey eingenäht. Den unteren Saum habe ich abgetrennt und auch hier einen Streifen schwarzen Jersey angenäht. Damit es richtig professionell aussieht, habe ich mit der Zweckform TShirt-Folie das DFB-Logo aufgebügelt - und schon war das Chaostrikot perfekt!

Eigentlich wollte ich die Urlaubsberichterstattung mit der Verlosung einer dieser Schnuller enden lassen, aber das ist ja total unlogisch! JETZT ist WM! JETZT müssen wir das Team anfeuern! JETZT brauchen die Kleinen die große Fanausstattung!

Also ran an die Tasten und versucht euer Glück! NUK hat einen Schnuller in der Größe 2 zur Verfügung gestellt und ihr solltet die Chance nutzen, also:


Gewinnspiel!

Gewinnt einen NUK Classic Fußballschnuller der Größe 2 im aktuellen WM-Design!


Hinterlasst dazu einen Kommentar hier unter diesem Blogpost und erzählt mir und NUK, warum gerade ihr diesen Schnuller braucht!
Hier findet ihr den entsprechenden Facebook-Post zum Gewinnspiel. Wer diesen teilt, für den rutscht ein Zusatzlos mit in den Lostopf. Außerdem erhält derjenige ein Zusatzlos, der Mitglied dieses Blogs ist. Bitte schreibt es mit in euren Kommentar, wenn ihr eines dieser Zusatzlose einlöst.

Das Gewinnspiel geht bis zum 03.07.2014 um 20:00Uhr. Ich werde danach so schnell wie möglich den Gewinner auslosen und den Schnuller auf Reisen schicken!

Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen, ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Versand wird nur nach Deutschland und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Gewinner wird am 04.07.2014 hier auf dem Blog bekannt gegeben und muss sich anschließend innerhalb von 7 Tagen mit seiner Adresse bei mir melden. Ansonsten wird der Gewinn neu verlost.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tilli, klar machen wir mit :-). Wir brauchen DIESEN Schnuller, weil unsere Schnullerschnute riesiger Fußball-Fan ist. Mit seinen 1 1/2 Jahren sagt er schon "Bayern" (zum FC Bayern), "Deudand" (Deutschland), "Maio Götze", "Groß Müller" (keine Ahnung, wie man von Thomas zu groß kommt :-D), "Elfmeter", "Fußball" und am Allerwichtigsten "Foul!". Letzteres brüllt er jedes Mal, wenn er beim Kicken hinfällt, auch wenn es keine Fremdbeteiligung gab ;-). Würden uns sehr über diesen Preis freuen. Übrigens folge ich dir über Bloglovin und Facebook (gibt das auch ein Zusatzlos?) und werde das Gewinnspiel noch teilen.
    LG, Nadine (Glücksflügel)

    AntwortenLöschen