Sonntag, 8. Juni 2014

Bitte helft mit!



In einer Probenähgruppe auf Facebook wurde ich auf den tragischen Fall einer jungen Familie aufmerksam.

In der 30. Schwangerschaftswoche bekamen die werdenden Eltern die Nachricht, dass ihr Kind einen schweren Herzfehler hat. Nach der Geburt hat das kleine Würmchen 5 Tage lang zu Hause gekämpft bis es wieder gehen musste….

Ganz rührend und toll fand ich die Idee der Freunde dieser Familie. Sie möchten mit einer Aktion Geld sammeln, um die Familie in einen kleinen Urlaub zu schicken.


Hier findet ihr ein Album voll gepackt mit Fotos von schönen selbstgemachten Dingen. Diese Dinge könnt ihr ersteigern und füllt damit das Sparschwein der Familie. Ihr könnt also mit ein bisschen Shopping etwas Gutes tun!
Auch ich habe mich mit ein paar selbst genähten Teilen an der Aktion beteiligt und würde mich freuen, wenn dadurch ein guter Gewinn erzielt würde. Das Album ist wirklich voller schöner Dinge, nicht nur für Kinder, sondern auch Schmuck und Kleidung...
Für die Dauer der Aktion werdet ihr den Button auch in meiner Sidebar finden. So kommt ihr jederzeit problemlos zur Aktion! Ihr könnt auch helfen, indem ihr die Aktion auf Facebook fleißig teilt und somit noch mehr Leute davon erfahren!

Bitte helft mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen