Montag, 7. April 2014

Unser Wochenende...

... ist diese Woche schnell erzählt! Leider musste ich an beiden Tagen arbeiten, so dass die Chaosbraut und ihr Papa überwiegend alleine waren. Papa-Tochter-Zeit ist sicher auch etwas Schönes, aber am besten ist doch Vater-Mutter-Kind-Zeit :-)

Am Samstag bin ich schon früh zur Arbeit aufgebrochen.....


... der Papa und die Chaosbraut haben Omas Geburtstag gefeiert und waren fleißig wandern. Am Abend sind wir alle Drei nur noch todmüde ins Bett gefallen... Die Chaosbraut war müde vom Geburtstagstrubel und der frischen Luft, der Papa war geschafft von einem Tag als "Alleinerziehender Vater" und ich war platt von der Arbeit. Gefreut habe ich mich am Samstag Abend aber noch über das Päckchen aus dem Hema-Gewinnspiel. Den Inhalt konnte ich dieses Wochenende gut gebrauchen: Alles für die Haut ab 30, inkl. Anti-Falten-Serum :-D



Den Sonntag Vormittag konnten wir noch gemütlich zusammen verbringen, denn da musste ich erst Mittags aufbrechen. Die Chaosbraut findet immer mehr Gefallen an ihrem Laufwagen und hat ihn am Morgen fleißig mit allem beladen, was sie finden konnte....

Hose: Selbst genäht, Shirt: Alana

 Der Vormittag war so schön sonnig, dass es uns direkt in den Garten gezogen hat! Die Chaosbraut hat natürlich sofort wieder im Sandkasten Stellung bezogen, hat Gänseblümchen gepflückt und bei den Nachbarn sogar ein kleines Stofftier geschenkt bekommen.

Hose: C&A, Schuhe: Pepino

Die Chaosbraut und der Papa haben nach dem Mittagsschlaf eine große Fahrradtour gemacht und haben mich auf dem Weg sogar auf der Arbeit besucht.

Jacke: Finkid, Tuch: Lässig, Helm: KED
 
Gott sei dank war ich dann doch früher als gedacht wieder zu Hause und die Chaosbraut konnte noch ein Bad nehmen (zusammen mit ihrem heißgeliebten Spielzeug).

Spielzeug: Yookidoo Springbrunnen


Ja, und dann war das Wochenende auch schon wieder rum und heute morgen saß ich wieder im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Das ausgefallene Wochenende steckt mir doch irgendwie in den Knochen und darum werde ich mich jetzt auch in Richtung Sofa begeben ... gute Nacht zusammen ;-) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen