Dienstag, 22. April 2014

Sonne, Ostereier und ein bisschen mehr Ordnung

Die Chaosbraut hat gebastelt ;-)

Die Chaosbraut will nur noch laufen!
.... so lassen sich unsere Ostertage zusammen fassen.

Natürlich ist auch bei uns der Osterhase vorbei gehoppelt und hat eine Menge Ostereier, Schokolade und Geschenke vorbei gebracht. Wie schon berichtet, haben wir unseren Osterurlaub etwas verlängert und daher endet für uns erst mit dem heutigen Abend unsere gemeinsame Osterzeit.


Was wir getrieben haben? Also:

Shopping mit einer Freundin in Köln, Sommerurlaub endlich komplett gebucht (Mallorca wir koooomeeeeen), Spaziergänge, Fahrradtouren, Sandkasten bis zum Abwinken, bei Ikea neu eingerichtet, zumindest die Hälfte der Wäschberge bewältigt, Ostereier suchen, Essen, Essen, Essen und Essen!

 Außerdem musste ich die schmerzhafte Erfahrung machen, dass selbst am Ostersamstag um 8:30Uhr der Supermarkt schon überfüllt ist (erwähnenswert ist auch die lange Autoschlange am Parkplatzeingang, als ich das Geschäft wieder verließ).

Bei Ikea haben wir etwas gegen mein Chaosgefühl von letzter Woche getan und endlich mal den Laufstall rausgeschmissen. Seit letztem Sommer hat die Chaosbraut keine Minute mehr darin verbracht und er diente eigentlich meist nur als Ablagefläche und ist "für-den-ganz-dringend-ich-weiß-nicht-was-müssen-Fall" stehen geblieben (der natürlich nie eingetreten ist). An seine Stelle ist eine Bank mit geräumigem ausziehbarem Rollkasten getreten. Für insgesamt 49Euro finde ich die Kiste echt super! Man kann alles einfach rein schmeißen und schon ist es aufgeräumt! Wenn die Chaosbraut größer ist, wird mit einem dünnen Polster obendrauf eine Sitzbank daraus.

Der Osterhase hat viele schöne Geschenke vorbei gebracht und auch ich war als Osterhase dieses Jahr kreativ. Dazu aber die nächsten Tage mehr.

Jetzt gibt es bei uns erst mal Penne mit Chili-Banane-Tomaten-Chorizo-Sauce .... mmmmmhh!


Und... Wer entdeckt die Chaosbraut? :-) ... wohnen wir nicht schön!?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen