Freitag, 25. April 2014

Ein Freitag wie er sein sollte....

Nein, heute ist noch nicht Zeit für "Unser Wochenende in Bildern" und wir haben auch noch nicht Zeit für "12 von 12"......wir hatten einfach so einen schönen Freitag (da hab ich ja immer frei), dass ich euch daran teilhaben lassen muss!

Wie ein superschöner Freitag aussieht? So:

Die neuen Schuhe aus der GoreTex Bigdays-Kampagne eingelaufen....

Jacke: Disana, Hose: H&M, Schuhe: Viking

"Nudeln gekocht":


                                                                       Was für ein Wetter! Nach Pekiptreffen und Mittagsschlaf schnell an die Sonne:



Eine Fahrradtour mit der Oma zu Tante, Onkel und Cousine:

Shirt: BellyButton, Hose: C&A, Schuhe: Crocs, Helm: KED

So muss eine Hose nach einem tollen Nachmittag in Sandkasten, Trampolin und Garten aussehen:

Ohje, ich hab kein Fleckenmittel mehr im Haus!

 Noch ein bisschen unsere "Nachbarn" beim Grasen beobachtet:



Und nun ist die Chaosbraut im Bett und der Chaospapa im Stadion beim Eishockey. Da schickt der unverschämte Kerl mir doch ein Bild mit Bierglas in der Hand!! Was der kann, kann ich schon lange ;-)

Lecker!!

Ich mach mir jetzt nen gemütlichen Abend und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Ganz eindeutig und zweifellos ist das ein glasklarer Fall für den Freutag !

1 Kommentar:

  1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an - die Bilder sprechen für sich;-) Prost!

    AntwortenLöschen