Dienstag, 11. März 2014

Shirtinator & ein tolles Gewinnspiel!

Zuletzt habe ich nach einer Möglichkeit gesucht ein Shirt für die Chaosbraut zu gestalten. Nein, diesmal wollte ich nicht selber nähen, ich wollte etwas professionell bedrucken lassen.

Es gibt ja viele Anbieter für TShirt-Druck und der Markt scheint hart umkämpft. Gerade für Junggesellenabschiede, Kegelclub-Touren aber auch für Geschenke zur Geburt bietet sich solch ein TShirt-Druck ja an.
Bestellt habe ich mein Wunschshirt dann bei "Shirtinator":

Die Funktionsweise der Website erschließt sich einem problemlos, dazu muss man kein Profi sein. Zunächst wählt man das Produkt aus, welches man bedrucken lassen möchte. Es gibt neben T-shirts auch Polo Shirts, Lonsleeves, Jacken, Unterwäsche..... unglaublich viel. Ihr könnt aber auch Gegenstände wie Schlüsselanhänger, Smartphone-Hüllen, Caps, Tassen und vieles mehr bedrucken lassen.

Natürlich gibt es auch eine Auswahl für Kinder und Babys und so entstand für die Chaosbraut ihr ganz persönliches Siggi-Fanshirt :-)
Wer Siggi ist? Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als den Schlaf-Kuschel-Freund der Chaosbraut. Wir haben ihn schon in der Schwangerschaft gekauft und seit der Geburt leistet er der Chaosbraut Gesellschaft in ihrem Bett. Mit Hingabe wird er geküsst, bekuschelt und an sich gedrückt :-) Er ist von der Marke Sigikid und hält allen Liebesbekundungen (und auch Ausflüge in die Waschmaschine) problemlos aus.

Da ich ein wenig Photoshop -Kenntnisse habe, habe ich ein Bild von Siggi ein wenig bearbeitet. Ich habe es etwas abstrakter gestaltet (Siggi sieht jetzt eher gemalt aus) und zurecht geschnitten. Dann habe ich es im PNG-Format gespeichert, denn so kann man Bilder ohne weißen Hintergrund erstellen. Dieses Bild kann man also auch auf ein dunkles Shirt drucken, ohne einen weißen Rahmen zu haben.
Wer das nicht kann, der kann diese Aufgabe von Shirtinator erledigen lassen. Gegen einen Aufpreis entfernt man dort den Hintergrund für euch.

Die Möglichkeiten für "Nicht-Photoshoper" sind bei Shirtinator generell super. Es gibt eine große Auswahl an Grafiken, verschiedene Schriftarten und Texteffekte. Besonders toll finde ich auch die Schrifteffekte, die den Text in tollen verschiedenen Designs darstellen.

Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur ein schönes Foto hochladen und drucken lassen.

Wer sich unsicher ist oder Fragen hat, der kann im Live-Support mit den Mitarbeitern von Shirtinator chatten und bekommt so direkt Hilfe bei der Erstellung des eigenen Produkts!

Was die Preise angeht, so bezahlt ihr glaube ich bei allen Druckanbietern ungefähr das gleiche.

Was mir bei Shirtinator ein wenig fehlte war die Farbauswahl der Babyprodukte. Da fände ich ein paar mehr Shirtfarben schön. Allerdings habe ich mal bei den Konkurrenten geguckt, da ist die Farbauswahl auch nicht besser.
Außerdem könnte die Bearbeitungsfläche etwas größer dargestellt werden. Ich hab einen 16:9 Bildschirm und da ginge in die Breite noch einiges! Oder man hätte zumindest einen Zoom einbauen können, um das erstellte Produkt besser sehen zu können. Ich hing wie ein Kurzsichtiger vor dem Bildschirm, um das Endergebnis zu bewundern.


So, und nach meinem langen Gelaber, müsst ihr wieder aufwachen, denn es gibt etwas zu gewinnen!!!!


http://www.shirtinator.de/corex/corex_writeable/files/logo-shirtinator.jpg


Shirtinator stellt 2 Gutscheine à 25€ (inkl. Frachtkosten) zur Verfügung! 
(Der Gutscheinbetrag ist nicht bar auszahlbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar!)



Ihr könnt damit frei auf Shirtinator.de shoppen, egal ob ein Shirt für euch, etwas für eure Kleinen, Schlüsselanhänger für die Oma's und Opa's, eine Kaffeetasse für den Papa/ die Mama auf der Arbeit.... oder oder oder!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.03.2014 um 23.59Uhr. Die Chaosbraut höchstselbst wird dann die Losfee spielen.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog am 20.03.2014 bekannt gegeben! Also schaut auf MamiTilli vorbei, da ich anschließend von den Gewinnern eine Mail zwecks Zusendung des Gutscheincodes brauche.

 Um zu gewinnen:

Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post und verratet mir und Shirtinator, welches euer Lieblingsmotiv in der Auswahl ist. Die Motivauswahl von Shirtinator findet ihr hier!

 UND (!!!)

 ihr müsst eine der folgenden Vorraussetzungen erfüllen:

-Ihr folgt Mamitilli über Blog Connect, Google friend Connect oder Bloglovin 
ODER
-Ihr seid Fan von MamiTilli auf Facebook

 Ein Zusatzlos rutscht für euch in den Lostopf, wenn ihr beide Voraussetzungen erfüllt und auch für das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook gibt es ein Zusatzlos!


Vermerkt in eurem Kommentar, welche Voraussetzung ihr erfüllt, ob und welches Zusatzlos ihr beansprucht und nennt ggf. eure Aliasnamen der entsprechenden Plattform, damit ich euch zuordnen kann.


Viel Glück!!

Kommentare:

  1. Liebe Tilli, na klar will ich da teilnehmen :-) . Unser Lieblingsmotiv ist das süße Äffchen auf dem Ast. Ich bin übrigens Fan auf Facebook, Folge dir auf bloglivin und werd gleich noch dein Gewinnspiel auf FB teilen.
    Hoffe es gibt dann ein Foto der Chaosbraut beim Auslösen! Das macht sie bestimmt mit Begeisterung :-) Liebe Grüße von Nadine

    Gluecksfluegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, I love Sigi ist toll geworden. Ich würde mir was schönes für meine Zwillinge heraussuchen. Folge dir ab sofort auf Face und Google ( unter meinem Namen) , gerne geteilt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion ,gerne dabei Kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =) also, ich folge Dir bei fb (Beeanca Kl facebook.com/KreativeMama) und "Kleines Äffchen" find ich irgendwie am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich Folge Dir über blogconnect und FB als Nicole Linse.
    Mein Lieblingsmotiv ist eine Eule ;-)
    Danke fürs tolle Gewinnspiel.
    Habe es auch geteilt:https://www.facebook.com/nicole.diehl.1/posts/657041277690157?stream_ref=10

    Viele Grüße
    Nicole

    Nicolewoman@aol.com.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Froschmotif am besten :-) hmmm warum nur ;-) auf Facebook bin ich fan (Natascha Froschhäuser)

    AntwortenLöschen
  7. http://www.shirtinator.de/gestalten/creator/?partProdID=138072&colorID=916&topProdCategoryOnStart=3&viewID=1
    das wär super für mein Sohn,fan bei facbook und ö. geteielt

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel und bin auf Facebook fan ( jenny apro)
    Also es gibt so viel schöne motive und am besten gefallen mir der kuschelkoala, die elefantenmama mit Baby , das kleine äffchen und die biene :-D natürlich für unsere kleine maus ;-) Gewinnspiel wird gerne auf Facebook geteilt :-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu, ich folge euch bei FB und bloglovin... mir persönlich gefäält der "Reiz-mich-nicht" Hund am Besten... krieg aber irgendwie den Link dazu nicht hin...

    allerdings würde ich etwas für eines meiner 6 Kids aussuchen, dann wäre das Motiv wohl ein anderes...

    und nun hibbel hibbel...

    Grüssles

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen: Anetta Crljenkovic
    Mein Lieblingsmotiv ist: Unverkäufliches Muster
    Wundervolles Gewinnspiel hab ich sehr gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/741358092564981?stream_ref=10

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anetta Crljenkovic
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Danke für die Aktion!
    Mein Lieblingsmotiv sind die tollen Pinguine: http://www.shirtinator.de/gestalten/creator/?motiveId=46284&prodID=508&colorID=1&bypassProductCategory=1
    Folge auf Facebook und Bloglovin` unter Melanie Westermann
    utsurugewinn@web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge euch allen auf Facebook unter Nicole Bormann. Ich würde ein Kinder T-shirt nehmen mit den 3 Affen ;-) und einem passenden Spruch, das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooo süß, wenn unser Zwerg das dann an hätte <3

    Habe das Gewinnspiel gar nicht gesehen, erst jetzt :-( noch schnell dabei

    nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge euch auf Facebook unter Tobi Mehlhorn. Bei dem Motiv bin ich ganz klar für das hier :D
    http://images2.shirtinator.net/services/image/get/genre/1/id/7770/size/300/partner/2/langId/1/ihash/b1b2879a9fd1863546029f92ce91308d/img/7770.jpg

    tobgws@web.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen