Samstag, 29. März 2014

Lasst den Frühling rein!

 Es ist wirklich schade, dass meine Chaosbraut nicht mehr so schnell wächst wie in ihren ersten Lebensmonaten. In der ersten Zeit konnte ich ja gar nicht so viel Kleidung anschleppen, wie die Chaosbraut größentechnisch duchlief. Seit Größe 74 verläuft das Wachstum etwas langsamer  - schade ;-)

Und obwohl unser Kleiderschrank dank Erbstücken der Cousine und selbst genähten Teilen auch schon für den Frühling gut gefüllt ist, kommt man an den neuen Kollektionen der Lieblingshersteller einfach nicht vorbei!

Ich mag es bunt, fröhlich, wild gemustert, schlicht, schick, sportlich, frech ... einfach von allem etwas! Ich habe ein paar Hersteller, deren Kleidung ich besonders gerne mag und aus deren neuen Kollektionen habe ich euch mal ein paar absolute Schmuckstücke mitgebracht... Müsste ich mich entscheiden, ....ich könnte es nicht.

 Zunächst ein paar Teile von Frugi. Mir gefällt es, dass sie es schaffen mädchenhafte Kleidung zu machen, die nicht immer nur rosa ist. Hellblau mag ich nämlich auch total gerne:

Bildquelle: http://www.welovefrugi.com/girls/0-3-years/

 Die Marke Steiff steht ja eher für die etwas klassische und schicke Mode. Sie bedienen auch eher die Rosa-Blau-Klischees, aber auch das darf es bei uns gerne mal sein. Momentan trägt die Chaosbraut eine fliederfarbene gefütterte Weste mit großem Bärenkopf auf dem Rücken - die sieht einfach nur toll aus:

 
Bildquelle: http://www.steiff.com/de/kleidung/

 Funktional, bunt und frech finde ich immer die Sachen von Finkid. Wir haben momentan eine rote Überziehjacke aus Fleece im Gebrauch, die immer noch super aussieht, obwohl sie schon einige Tragestunden und Wäschedurchläufe hinter sich hat:

Bildquelle: http://www.finkid.de/neue-kollektion.html

 Und Last but not Least gibt es soooo schöne Sachen von Belly Button. Die haben wirklich sehr geschmackvolle Kindersachen. Wir hatten das Jeanskleidchen (rechts auf dem Bild) schon letzten Sommer im Einsatz. Leider ist es jetzt zu klein. Das TShirt ganz links habe ich jetzt für die Chaosbraut bestellt und bin schon ganz gespannt darauf:

Bildquelle: http://www.bellybutton.de/de/babymode-minimode/minimode-maedchen-gr-68-92

 Was sind eure Lieblingsteile oder Lieblingsmarken?

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zum Shoppen verführt ;-) ...... viel Spaß beim Stöbern und allen ein schönes sonniges Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen