Freitag, 28. März 2014

...doch noch ein "Freutag"!

Bis vor wenigen Minuten war ich noch auf der Suche nach einer Linkparty zum Thema "Anti-Freutag"....

... Die Chaosbraut ist mit mieser zahnender Stimmung nach einem misslungenen BobbyCar-Ausflug zum Spielplatz totmüde ins Bett gefallen und ich habe mich damit beschäftigt mein Smartphone wieder zu beleben. Nachdem ich heute Vormittag ein Foto für den Chaospapa machen und abschicken wollte ist das gute Stück nämlich hängen geblieben ... und nun startet es nicht mehr!!

Und während ich hier frustriert am PC sitze, nicht weiß worüber ich euch etwas schreiben soll und nebenbei schon nach einem neuen Smartphone suche, höre ich den Postboten... Und jetzt haltet euch fest, was in meinem Briefkasten lag...

Ein Brief von GoreTex: Wir sind Teil der "Big Days"-Kampagne! Ist das nicht der Brüller?

Jacke: Finkid, Halstuch: Twister von Lässig
Einige von euch kennen die Aktion "Big Days" vielleicht, da sie auch schon im letzten Jahr lief.
Ich freue mich wahnsinnig, denn die Chaosbraut läuft mittlerweile so süß an nur einer Hand. Und gerade hier auf dem Dorf und mit einer Baustelle für unseren Anbau, können wir gute und robuste Schuhe mehr als gebrauchen und natürlich auf Herz und Nieren testen!

Und als ob das noch nicht genug wäre, waren meine Velours-Bügelbilder aus Schweden auch endlich im Briefkasten. Ich hatte mich bei Dawanda direkt in die süßen Motive verliebt und habe gleich 3 Stück bestellt (ohne genau zu wissen welches Projekt damit verschönert wird). Ich zeige euch die Bilder ein anderes Mal, denn jetzt muss ich erst mal einen kleinen Freudentanz hinlegen ;-)

So, und nun kann ich ja doch beim "Freutag" mitmachen!


Update: Der Tag wird immer besser! "DinoVanSaurier" hat mich in ihre Probenähgruppe eingeladen und ich fühle mich geehrt, gebauchpinselt und freue mir nen Ast! Schaut mal in ihren Dawanda-Shop! Sie hat viele tolle und ausgefallene Schnittmuster !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen