Mittwoch, 19. März 2014

And the winner is .....



Die Losfee hat entschieden!



Wir haben Zettelchen geschrieben.... (der Ball musste unbedingt mit aufs Bild) ....


.... Die Lostrommel befüllt ... fragt mich nicht warum ich die Zettel gefaltet habe - alsob die Chaosbraut parteiisch wäre :-) ....



.... Sie hat gründlich überlegt....


.... und ist dann vorbildlich ihrer Aufgabe nachgekommen....


... und danach war sie wohl der Meinung jeder von euch hätte den Gewinn verdient...


Kurz und gut - and the winner is:


Bitte sendet mir eine Email an Tillisshop(at)gmx.de, damit ich euch eure Gutscheincodes zusenden kann. 

Herzlichen Glückwunsch! 
Ich würde mich freuen per Email oder auf Facebook zu sehen, was ihr euch bei Shirtinator bestellt habt!

Allen die nicht gewonnen haben, bald kommt bestimmt wieder ein Gewinnspiel! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Natascha Froschhäuser AAAAAAAAAAAhhh danke :-) Dicken Schmatzer an die Süße Glücksfee :-)

    AntwortenLöschen