Freitag, 14. März 2014

12 von 12

.. die Sonne scheint und die Chaosbraut klebt wie ein Magnet an mir ... da komme ich auf dem Blog zu nichts.


Kennt ihr "12 von 12" ?

Ich habe schon lange immer wieder die "12 von 12"-Projekte der anderen Blogger verfolgt, aber immer vergessen mal mitzumachen. Am Mittwoch hatte ich meine Kamera bzw das Smartphone immer im Anschlag und nehme euch gerne mit auf eine Reise durch unseren vergangenen Mittwoch:







1. Arbeiten, ich gehe eigentlich ganz gerne arbeiten... und halbe Tage gehen ja auch echt schnell vorbei!

2. Mittagessen, nach Feierabend bin ich schnell nach Hause, habe tiefkühl-NasiGoreng in mich rein geschoben und ein bisschen am PC gesessen


3. Die Chaosbraut bei der Tagesmutter abholen, als ich kam spielte sie so süß im Garten mit einem Großen Kipplaster ;-)

4. Besuch bei der Sandkastenfreundin, Barfuß im Sand, auf der Wiese, in der Sonne! Das genießt auch die Chaosbraut!


5. Einkaufen, an der Fleischtheke gab es das erste Mal ein Stück Fleischwurst für die Chaosbraut und dann noch beim Bäcker ein Kinderbrötchen -da freut sich das Kind!

6. Unsere Einkaufsliste... Heute abend wird's lecker!

7. Ein Besuch beim Schönheitschirurgen - einmal bitte Lippe aufspritzen für die Chaosbraut, danke!

8. Neeeee, Scherz! Sie wollte mit einem Affenzahn hinter mir her krabbeln und hat die Stufe vorwärts genommen. Eine dicke blutige Oberlippe war die Folge :-(

9. Die weiße Bluse retten.... die Schulter war voller Blutflecken

10. Badewanne für die Chaosbraut... Planschen mit Papa bis zum Abwinken

11. Abendessen für Mama und Papa: Rindersteak


12. Taddaaa... fertig! Lecker mit Walnuss-Zitronenbutter auf grünem Gemüse! Yummi!


Ich frage mich, was denn bei meinem Shirtinator-Gewinnspiel los ist? Kein Interesse an dem Gewinn?

Genießt den letzten Sonnigen Tag! Das Wochenende soll grau und regnerisch werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen