Donnerstag, 6. Februar 2014

trunki

Heute zeige ich euch etwas ganz tolles: Unseren Rollkoffer "Tipu" von Trunki

Der Koffer ist speziell für Kinder entworfen und es gibt ihn in vielen schönen Designs.
 Unser Koffer ist ein Tiger, das sieht man ja auf den ersten Blick!:-)

Das Tolle an dem Koffer: Er hat 4 Rollen und somit kann das Kind zu Oma und Opa, zum Flughafengate oder zum Hotelzimmer "reiten". Entweder Mama oder Papa ziehen an dem Gurt oder der kleine Reisende fährt selbständig ... wie auf einem "Rutscherauto". Natürlich können die Kleinen den Koffer auch einfach an dem Gurt hinter sich her ziehen, so wie die Erwachsenen ihren Rollkoffer hinter sich her ziehen.

Der Koffer hat eine kindgerechte Größe und ist ein sog. Hartschalenkoffer. D.h. das Gewicht des Kindes, aber auch die Strapatzen eines Fluges werden ihm so schnell nichts anhaben! Innen befindet sich eine kleine Innentasche und Gurte, so dass der Kofferinhalt nicht durcheinander purzelt.

Durch seine kindgerechte Größe passen allerdings große Handtücher, Schneekleidung, große Kuschelteddys o.ä. nicht mit der Kleidung zusammen in den Koffer. Dafür ist er schlichtweg zu klein. Für Kurztrips, Hotelurlaube oder Übernachtungen bei den Großeltern reicht der Koffer aber vollkommen!

Eigentlich ist es ja "nur" ein Koffer, aber das Design ist einfach so genial und die Idee ein "Rutscherauto" mit einzubauen finde ich toll! Das Heimweh ist sicherlich wie weggeblasen, wenn man mit einem solchen Koffer bei Oma und Opa "einzieht". 

Vertrieben werden diese Rollkoffer, aber auch die ganzen anderen Trunki-Produkte , von der Firma KnorrToys und sind zB hier oder hier erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen