Samstag, 8. Februar 2014

Samstag

Badeanzug: HEMA (Holland)
Samstags ist ja immer Babyschwimmen angesagt. Seit 3 Wochen ist die Chaosbraut aber alles andere als eine Wasserratte. Während sie am Anfang durchgehend lachte und jauchzte, klebt sie neuerdings wie eine Klette an mir.... da passt kein Blatt Papier mehr zwischen!
Sie gibt erst wieder Ruhe, wenn am Ende die schwimmenden Matten herraus geholt werden und sie darauf sitzen und planschen darf!

Alles andere findet sie völlig doof! ..... Schwimmflügel: Doof! ..... "Sitzbretter": Doof! ..... Von Mama durchs Wasser geschoben werden: Doof! .... Schwimmnudeln: Doof! .... Tauchen:.... was ist die ultimative Steigerung von doof??????!!!

Das geht nicht nur der Chaosbraut selber auf die Nerven, sondern mir auch ganz schön! Zumal sie nur dort so anstrengend ist! Normalerweise ist sie überhaupt keine Klette und übertrieben ängstlich ist sie eigentlich auch nicht.
Beim ständigen Festklammern an Mama zieht sie mir regelmäßig den Badeanzug aus. Heute war der Unterwasserfotograf zum Babyshooting da und ich vermute wir haben mehr Oben-Ohne-Fotos von Mama, als Babyfotos von der Chaosbraut ;-)

Naja, wir haben den Anschlusskurs gebucht also muss die Chaosbraut da jetzt durch!

Und sonst?? Ein typischer Samstag: Nach dem Babyschwimmen stand putzen und bügeln auf dem Plan. Der Papa hat draußen schwer geschuftet und wir werden den Tag jetzt ganz ruhig ausklingen lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die gemeinsame Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen