Samstag, 22. Februar 2014

Frei... äh ... FreUtag!

Gestern war ein absoluter Freutag... und nebenbei auch Freitag ;-)

Zum einen kam mein Gewinn aus dem Windeln.de-Gewinnspiel an.
Wie ich ja schon erzählt hatte, habe ich seit meiner Kindheit nichts mehr gewonnen. Ich freue mich daher schon auf Grund dieser Tatsache wie ein Schneekönig, ganz egal was der Gewinn nun beinhaltet.



Der Gewinn sollte ein Überraschungspaket werden. Ich sollte das Alter der Chaosbraut angeben und Ratzfatz war das Paket schon hier.
Zum Vorschein kam ein Sommerschlafsack, ein TShirt und ein Bettbezug mit Kissen.

Shirt und Schlafsack kamen in der nächsten Kleidergröße, so dass wir auch wirklich etwas von den Sachen haben. Das Paket ist zwar in Blautönen gehalten, aber das ist ok. Wir müssen nicht immer alles rosa haben.

Dann habe ich mich noch ganz sponatn für's Probenähen bei Schnabelina beworben. Ich war ein paar Tage nicht auf ihrer Website und hätte den Probenäh-aufruf fast verpasst! So, und jetzt zum Thema ich würde nie etwas gewinnen..... Ich darf probenähen! Das freut mich total, denn die Schnabelina-Schnitte sind immer total schön und auch einfach zu nähen. Genäht wird diesmal ein Pullover mit gekreutztem Ausschnitt. Ich werde jetzt sofort mal in meine Stoffkiste kriechen und die richtigen Stoffe raus suchen. Ich kann es kaum erwarten los zu legen.

Da ich meine Freude gerne teile, hüpfe ich damit kurz rüber zum Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir waren heute schon beim Babyschwimmen (die Chaosbraut hat wieder geplanscht wie verrückt) und genießen das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen