Donnerstag, 16. Januar 2014

Schöne Aussichten....

Wie oft seid ihr schon mal mit dem Auto Umwege gefahren, nur damit das Kind noch ein paar Minuten länger schläft? Oder seid ihr vielleicht extra ins Auto gestiegen, nur um euer Kind einzuschläfern? Oder habt ihr irgendwo im Nirgendwo angehalten, die schöne Aussicht genossen und einfach gewartet, dass das Kind sich ein wenig ausschläft....


... das habe ich gemacht. Auf dem Weg nach Hause bin ich einfach in die Felder gefahren und habe das Auto mit Blick auf die Felder und Wiesen geparkt. Die Kleine war gerade eingeschlafen. Zu hause hätte ich sie nie im Leben mehr zu einem Mittagsschlaf bewegen können und sobald ich vor unserem Haus den Motor abstelle, wacht die Chaosbraut auf.

Also habe ich 45 Minuten lang im Grünen geparkt und habe Dinge gemacht, für die sonst nicht die Ruhe da ist: Träumen mit Blick in die Ferne, ausgiebig "Whatts appen", surfen und sinnlose App-Spiele spielen.
Als die Kleine wieder aufwachte sind wir schnell nach Hause und haben gemeinsam einen entspannten und ausgeschlafenen restlichen Nachmittag verbracht.



Schöne Aussichten hatte ich aber auch, als ich heute nach Hause kam. Da stand nämlich wieder ein Paket vor der Tür.
Ich habe wieder etwas zum Testen geschickt bekommen. Bei der Firma habe ich mich sehr über die Möglichkeit zu testen gefreut! Ich habe schon ausgepackt und begutachtet! In Kürze erfahrt ihr dann auch, was es genau gab und wie es uns gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen